Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Glück sind nicht nur solche Spieler unterwegs, gibt auch noch Spieler, die 400-500 Punkte pro Kill schaffen (wie mich dann), manchmal auch mehr. Habs gestern geschafft, 4'550 Punkte zu erreichen (Gesucht-Modus).

Natürlich bekomm ich mit boosten viel mehr in weniger Zeit, aber ein Paar Boni fehlen mir noch, die ich mittlerweile holen kann (hab jetzt Gift zur verfügung).

Sag bloß online ist wieder was los?

Geschrieben
jep, ich sag nur "sammle alle verk**kten federn" in AC2 ^^ und dann noch die latente angst vor möglichen bugs, also ein AC game zu platinieren ist für mich immer ungewollter nervenkitzel ;)

Richtig. Daher tu ich mir das bei Teil 4 nicht mehr an und Spiel nur Story durch.

Geschrieben
das ist doch bei allem genau so gleich :biggrin5:

Ich find das sogar gut. So kommt dann nicht jedes jahr ein neues AC.:smile:

Watch Dogs wird man sehen müssen ob es in die selben Verkausregionen kommt. Sonst überlegt ubi sich das vielleicht nochmal.

Geschrieben
Tagchen, ich wollte fragen ob jemand Videos oder sowas kennt, die zeigen wie viel Banner in welchem Grab sind.

Ich möchte ungern die Gräber abgrasen und mich dann am Ende fragen wo mir eine Banner fehlt, wäre ja schön blöd. :biggrin5:

Gruß Crank

Die suchst du gefälligst ohne Video. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...