Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also sobald man in rom is (sequenz 2 ) kann man auf der karte überall hin

Nein, ganz unten rechts ist ein Gebiet noch gesperrt. Da bin ich erst in Sequenz 6 ca. hingekommen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf jeden Fall ist das Gebiet nicht ab Sequenz 2 erreichbar.

Geschrieben
Ja kann man. Das ganze funktioniert über Start->DNA:

Für den ersten Romulus schrein gehst du auf Sewuenz 2 und die entsprechende Mission und für die restlichen Schreine gehst du auf Geheime Orte und dann die entsprechende Mission.

Ok, vielen Dank.

Ich dachte schon ich komm nicht mehr an die Borgia-Banner ran...

Geschrieben
also vor ein paar wochen hab ich auch noch regelmäßig gespielt, kein problem..

ich bin aber immer über "ranglisten-spiel" oder "mitspieler suche" in die lobby gegangen..

bei "schnelles spiel" hats immer ewigkeiten gedauert..

einige spielmodi sind sehr schlecht besucht, aber ne gesucht lobby ist eigentlich immer zu finden..

Bei AC:B gab es ja schon immer die Probleme, Spiele zu finden.

Das wurde mit der Zeit leider auch nicht besser, aber wenigstens hat Ubisoft das dann in Revelations hingekriegt.

Brotherhood ist teilweise echt schrecklich, wenn man die Spielsuche betrachtet.

Geschrieben
Spielen das Spiel noch welche online,also treffe ich immer Leute zu jeder zeit?

Wenn man mal eine Sitzung findet, ist auch was los. Das Problem ist nur, eine passende Sitzung zu finden. Leider spielen da die Server nicht immer mit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...