Apokalypt Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich die Sequenz 2 Erinnerung 6 auf 100% Sync machen kann? Die wo man von den Romulus Anhängern (Wolfstypen) angegriffen wird..... Immer wenn es anfängt schlägt mich einer bevor ich überhaupt reagieren kann! Hab etliche male neugestartet, aber bevor ich auch nur Parieren oder sonst was drücken kann hab ich schon Life verloren Zitieren
Apokalypt Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wie starte ich eine Assasinen-Zeremonie? Hab den Hinweis bekommen, dass ich in meine Versteck zurückkehren soll dafür. Bin nun dort und auch im Zeremonieraum. Wenn ich vor einen der Särge trete bekomme ich immer nur den Hinweis, dass ich an einer Zeremonie teilnehmen soll, kann aber nix starten. geh mal aus den haus raus und dann zur tür wieder herein...dann sillte es klappen.. hat jemand die panzerwagen mission auf 100% sync geschafft? wie soll man nicht getroffen werden wenn dich 2 panzerwagen angreifen? soll wohl ein witz sein? un dann die komplette erinnerung neu laden? weil checkpoint geht ned... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.