Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

Mir fehlen 2 Schätze in Antico die sind so ziehmlich im Osten und meine Vermutung ist die sind unterirdisch versteck aber ich habe echt keine Ahnung wie ich an die Dinger ran komme:banghead: ihr seit meine letzte Hoffnung vielleicht hatte ja einer von euch das gleich Problem und ist schlauer geworden und kamm mir helfen danke fürs Feedback :')

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hey ich habe folgendes problem: ich muss nochmal in die terme di traiano weil mir da noch 2 banner fehlen, kann die terme di traiano aber einfach nicht anwählen. ich gehe auf geheime orte, und dann auf romulusverstecke und dort sind auch nur 5 angezeigt wtf? hoffe ihr wisst Rat.

Ja die ist in Sequenz 2 drinne :) als Erinnerung

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Geschrieben

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe ich hab jetzt 99,5 % Synchronisiert was hab ich davon wenn ich 100% Synchronisiert habe ?

Meine zweite Frage ist da ich ja nur noch eden Panzerwagen 100 % Synchronisieren muss wollt ich mal gerne wissen ob es einen Trick gibt nicht getroffen zu werden am Ende kommen ja 2 Panzerwagen und ich finde das schon echt schwer danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...