GianniItalia Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter Mir fehlen 2 Schätze in Antico die sind so ziehmlich im Osten und meine Vermutung ist die sind unterirdisch versteck aber ich habe echt keine Ahnung wie ich an die Dinger ran komme:banghead: ihr seit meine letzte Hoffnung vielleicht hatte ja einer von euch das gleich Problem und ist schlauer geworden und kamm mir helfen danke fürs Feedback :') Zitieren
GianniItalia Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 hey ich habe folgendes problem: ich muss nochmal in die terme di traiano weil mir da noch 2 banner fehlen, kann die terme di traiano aber einfach nicht anwählen. ich gehe auf geheime orte, und dann auf romulusverstecke und dort sind auch nur 5 angezeigt wtf? hoffe ihr wisst Rat. Ja die ist in Sequenz 2 drinne als Erinnerung ich hoffe ich konnte dir helfen Zitieren
GianniItalia Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 danke man du hast mich gerettet vielen dank! Kein Ding Zitieren
GianniItalia Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo Leute ich brauch eure Hilfe ich hab jetzt 99,5 % Synchronisiert was hab ich davon wenn ich 100% Synchronisiert habe ? Meine zweite Frage ist da ich ja nur noch eden Panzerwagen 100 % Synchronisieren muss wollt ich mal gerne wissen ob es einen Trick gibt nicht getroffen zu werden am Ende kommen ja 2 Panzerwagen und ich finde das schon echt schwer danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.