Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe mal ne frage:

habe mir ac brotherhood heute gekauft und davor einbishen im forum geckugt.

da habe ich oft gesehen dass mansche im multiplayer "boosten"

was ist das,und was heißt das ?

antwort wäre nett

Geschrieben

Habe ein Problem mit der Trophy wo mann eine Wache mit einem Besen elemenieren muss.

Im leitfaden ist ja zu dieser trophy ein video wo zwei orte sind wo mann einen Besen finden kann.

Das problem bei der sache ist,an beiden orten ist bei MIR kein verdammter typ mit nem Besen.

kann mir irgenteiner helfen ? :(

Geschrieben

wie wäre es wenn du den rekruten auf aufträge schickst ?

aufträge kannst du an taubenschlägen,gewonnen borgia türmen oder in deinem versteck "tiberinsel" erteilen.

geht recht schnell wie ich finde da einen rekruten zu einem assassinen zu machen ;)

Geschrieben
Das Spiel ist online sowas von Mist, hätte mir besseres erwartet.

Mfg Hitman

ist geschmackssache ;) ein parn macht es nach dem 10 spiel keinen spaß mehr oder so und wird langweilig,ein par finden es noch immer spannend das jeder der typen die an dir vorbei gehen dein killer sein können ;D

Geschrieben
hab ich schon probiert.

klapt auch net.

immer wenn ich gerade bei einem bin,kommt ein anderer und greift mich an.

ich kann dir noch als tipp geben dass du wenn die wachen mit den speeren kommen dass du denen besser aus dem weg gehen solltest oder sie schnell fertig zu machen,die speere von denen haben ne krasse weite dass die dich treffen können und schwups ist die serie hin ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...