osama_bin_nieco Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 hallo leute kann mir vllt irgendwer helfen ich kann meinen spielstand nicht mehr laden immer wenn ich ihn laden will steht da: laden fehlgeschlagen.es fehlen benötigte inhalte zum herunterladen:banghead: ich weis echt nich was ich machen soll hab schon die spieldaten gelösht und wieder installiert ging nicht Zitieren
osama_bin_nieco Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Du könntest eventuell noch versuchen den Spielstand auf nen Stick zu ziehen, ihn dann anschliessend von der Platte zu löschen und wieder neu draufladen.Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! gut ich werds mal ausprobieren Zitieren
osama_bin_nieco Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Du könntest eventuell noch versuchen den Spielstand auf nen Stick zu ziehen, ihn dann anschliessend von der Platte zu löschen und wieder neu draufladen.Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! ne das ging nich gibt es da keine andere möglichkeit ? wäre nehmlich echt sch**** wenn ich das alles nochmal machen müsste:frown: Zitieren
osama_bin_nieco Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hast Du diesen Beitrag von mir gelesen:https://forum.trophies-ps3.de/1909514-post2081.html ? Vielleicht liegt es ja da dran...... Weiß es leider nicht mehr, aber die Schätze brauchst Du doch eh nicht alle..... also meinst du ich soll die kopernikus verschwörung löschen? Zitieren
osama_bin_nieco Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 ich habe mal ne frage:habe mir ac brotherhood heute gekauft und davor einbishen im forum geckugt. da habe ich oft gesehen dass mansche im multiplayer "boosten" was ist das,und was heißt das ? antwort wäre nett das heist das die sich verabreden und sich gegenseitig (geplant) töten um gleich viele punkte zu bekommen und um damit ränge zu steigen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.