Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich melde mich warscheinlich diese woche psn an kann ich die beta dann auch runterladen ich find ac reihe nämlich einfach nur cool

Da musst du dich allerdings beeilen, da die Beta am 17. des Monats bereits endet. Außerdem musst du überlegen, ob es dir das Download-Volumen wert ist (falls Begrenzungen vorhanden). Mit knappen 3 GB musst du auf jeden Fall rechnen.

Geschrieben
ich hab 320gb und nur 10 spiele oderso das is kein problem und danke für die antwort

Das war auf das Download-Volumen deines Internetanbieters bezogen, aber wer hat heutzutage noch keine Flatrate ; )

Bitte gerne.

Geschrieben
ich verstehe irgendwie nicht so ganz wie man dieses blöde teil von flugmaschine bedient. was muss ich denn machen um in der luft zu bleiben. nachdem ich 1 ziel abgeschossen habe und zum zweiten fliegen will, fliegt das teil immer tiefer und tiefer, sodass ich letztendlich am boden lande und desynchronisiert werde -.-

Feuer = Wärme

Warme Luft = Aufsteigende Luftströmung

Na, kommst du selbst drauf? ; )

Falls nicht:

Feuere einfach eine Bombe auf den Boden und flieg über die Explosionsstelle hinweg, so wirst du wieder an Höhe gewinnen.

Geschrieben
Also bei allem respekt, aber die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" ist als normaler Spieler NICHT MACHBAR! Grund: Die Abschluss-Boni

- Podium

- Bestes Verhältnis

- Überlebender

- Unantastbar

sind in einem normalen Spiel nicht zu schaffen, da man eh nur permanent gekillt wird und man so gut wie nie jemanden töten kann. Wie soll man da bitte 2 Runden zu je 4 Minuten ohne zu sterben überleben? Meiner Meinung nach (und da bin ich nicht alleine) ist das nicht zu schaffen! Danke Ubisoft für diesen Mist!

Hey hey, lass dich nicht so bei Ubisoft aus (obwohl man manchmal echt Grund dazu hätte).

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn du zu schlecht bist, um diese Bonis zu ergattern, kann Ubisoft doch nix für, gar nicht davon zu sprechen, dass du sie ja nicht holen musst ^_^

Die Bonis sind sehr wohl zu schaffen, haben schließlich viele alleine geschafft, mich eingeschlossen, und ich zähle mich zu den normalen Spielern.

Nebenbei, 'Extrem Variabel' ist wohl der Bonus, der dich am ehesten vom Erhalt der 'Abstergo-Mitarbeiter des Monats'-Trophy abhalten würde. Wenn du die so geschafft hast wirst du die Abschluss-Boni auch schaffen.

Ansonsten kuck in den Verabredungsthread und erbooste sie dir, aber flame bitte nicht hier rum. Danke

MfG

eddehobi

Geschrieben
Wo steht bitte Benutzterdefiniertes Spiel? Im MP-Hauptmenue habe ich diesen Punkt nie gesehen. Da stehen nur folgende Punkte:

- Jetzt Spielen

- Mitspieler-Suche

- Privates Spiel

- Einführungs-Sitzung

- Freunden beitreten

Oh, bei Brotherhood heißt es wohl noch Mitspieler-Suche. War gedanklich schon im Menü von Revelations. Egal, gleiche Prozedur über Mitspieler-Suche. Es wird als Ranglisten-Spiel gewertet und demnach müssen auch die Abschlussboni kommen. Und bitte erzähl mir nicht, dass es nicht geht, bevor du verschiedene Modi durchprobiert hast ^_^

Kann mich mit selbem Problem dazugesellen.

Bei mir sind es

Bestes VerhältnisWie in Gottes Namen soll das gehen? WAS ist die beste K/D die man benötigt dafür...

Überlebender

Sau doof erklärt, hab schon 2 KOMPLETTE Spiele überlebt, unantastbar erhalten aber Überlebender nicht,... woran liegt es?

Wäre super wenn mal jemand sich zu Wort meldet der die Trophys aus SELBER erspielt hat...

Leute können viel erzählen ;) von daher.

Die Differenz zwischen Kills und Deaths muss einfach höher sein als bei allen anderen Mitspielern.

Und ich habe die Trophäe selbst erspielt, deswegen bin ich mal so frei und antworte dir...

Überlebender bekommst du mit den wenigsten Deaths, das heißt, du musst mindestens einmal dafür gestorben sein.

EDIT: Mir ist gerade noch eingefallen, dass es sein kann, dass du mindestens einen Kill dafür machen musst, eins von den beiden wars ; )

Geschrieben
Weiss jemand woran es liegen könnte das ich nie in die Matches von Freunden komm? Da steht immer '' nicht verfügbar''.

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Router.

Als erstes kuck nach, ob du NAT-Typ 2 oder 1 hast. Auch UPnP muss verfügbar sein. Dies siehst du alles, wenn du bei der PS3 nen Verbindungstest durchführst.

Wenn das alles hinhaut musst du an die Routereinstellungen ran. Die Firewall des Routers muss deaktiviert sein und die richtigen Ports sollten freigeschaltet sein. Hier ein Link für die Ports und zur Vorgehensweise (Die Ports bei AC:B sind die gleichen wie bei Splinter Cell: Conviction)

MfG

eddehobi

Geschrieben
ich steh grad so kurz vorm platzen! :banghead:

folgender sachverhalt:

ich habe eben ganz normal den MP gezockt, kopfjagd. alles so wie immer, mal glück, mal weniger ^^ so weit so gut. ABER dann waren da plötzlich zwei gegner, die mich (den verfolger) ununterbrochen betäuben konnten!

HALT! bevor ihr anfangt zu sagen, das wäre normal weil von hinten kommen etc usw... NEY! mit jedem mal betäuben bin ich ein stückchen weiter "vorgefallen" und die figuren von den zweien blieben komischerweise immer an ihrem alten platz (wo sie mich das erste mal betäubt hatten).

sobald ich wieder aufstehen konnten "schwebten" diese einige meter auf mich zu und betäubten mich wieder (auch sehr komisch, ich fiel immer mim gesicht platt hin, nich mal auf die seite oder so, sondern immer der länge nach). das spielchen ging sicherlich 10 x hintereinander, ich hatte KEINE EINZIGE CHANCE mich zu wehren (bis dann eben meine teamkameraden kamen und die gemeuchelt haben).

bin dennoch furchtbar sauer und kann mir das nicht erklären...!

weiß denn jemand von solchen cheats, die online anwendbar sind? und kann mir einer verraten, falls jemand solche im spiel benutzt ob man denjenigen irgendwo melden kann? habt ihr sowas auch schon erlebt?

für beiträge wäre ich dankbar ^^ denn geteiltes leid is ja (wie bekannt) halbes leid

Hat hier schon mal jemand erwähnt, hab jetzt aber keinen Bock das extra rauszusuchen, hättest ja auch selbst machen können ^_^

Ist wohl einfach ein Serverlag den sich deine Gegner zu nutzen gemacht haben, würde dich auch die ganze Zeit betäuben, wenn du wieder aufstehst und mich nicht angreifst ; )

Da gibts, wenn ich mich noch recht erinnere, eine ganz einfache Lösung: Du musst ja nicht wieder aufstehn, kannst dich ja auch sterben lassen und ins Spawnmenü zurückkehren. Problem gelöst.

Geschrieben
hey leute ich hab mal kurz ne frage zu den trophäen.

ich habe grade die dna-sequenz 2 abgeschlossen und auch die trophäen für 1 und 2 erhalten. doch die für die desmond sequenzen 1 und 2 nicht. kommen die einfach später oder sollte ich die doch in der reihenfolge in der trophäenliste erhalten?

danke

Kann es sein, dass du hier zufällig im falschen Thread gelandet bist? ; )

Geschrieben
Ja das ist ja die Kacke daran ^^

Du siehst NUR am Ende der Runde welche Bonis du gemacht hast, die streichste dann von der Liste.

Für die Koop Bonis (also die Vorbild Trophie oder?) reichen eigtl. 4 Leute, ich hab es aber mit 6 gemacht.

Naja, ist eine nicht ganz vollständige Information.

Du siehst sie ja auch, wenn du sie im Spiel bekommst ; ) Was ich aber eigentlich noch hinzufügen wollte, ist, dass du bei den Herausforderungen auch noch ein wenig herauslesen kannst, was du schon erreicht hast. Wenn du zum Beispiel 1 von 5 Inkognito-Boni (erfundene Herausforderung) hast, kannst du von ausgehen, dass du schon mal den Inkognito-Boni bekommen hast. Hört sich zwar blöd an, ist aber manchmal ganz hilfreich, wenn man sich nicht mehr sicher ist.

MfG

edde

Geschrieben
Ich verstehe es nicht, ich muss laut Diebes Gilde 250 durch Konter Diebstahl machen. Überall im Internet steht ich muss in der typischen Konterhaltung dreieck drücken...

Aber es heißt doch bei Revelations man muss alle Herausforderungen einer Fraktion beenden. DIe Diebe bieten sich ja an, weil man muss die ja mal soweit bringen, dass diese Plündern (für ne Trophy)

Deswegen:

- Wie mache ich konter diebstahl (muss gehen anscheinend ohne dass mich einer beklaut) und vor allem wie mache ich es, dass die von selbst klauen die Diebe. Immer wenn ich wachne kill gammeln die nur rum...

Genau das ist dein Problem, du bist hier im Brotherhood-Thread, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Konterhaltung mit Dreieck kombiniert ist schon richtig. Vergleichbar mit dem Konterangriff, da hältst du ja auch R1 gedrückt und drückst im richtigen Moment Viereck, um zu kontern. Und statt Viereck nimmst du einfach Dreieck, ist doch nicht so schwer.

Alles andere bitte in den richtigen Thread -> Allgemeiner Thread Assassin's Creed Revelations

MfG

edde

Geschrieben
Jetzt hab ich endlich diese Il Principe Trophie.

Mir ist ein Harlekin während des verprügelns ins wasser gefallen. Kommt der wieder?

Ja, der spawnt nach ner gewissen Zeit erneut. Begib dich einfach mal weit genug weg und komm nach ner Weile wieder, dann isser sicher wieder da.

Geschrieben
ob man weg gehen muss ist nicht ganz kla

bei mir war es so das ich immer hin und wider weg bin und als er nach dem 2 mal nicht da war bin ich da gebliben und nach 1 min stand der hinter mir

Ok, danke für die Ausbesserung =)

Hatte nur mal den Fall, dass bei mir ein Harlekin gar nicht gespawnt war, bin einmal vom Berg runter und wieder rauf, dann war er da. Aber wenns anders auch funktioniert isses ja umso besser.

Geschrieben
Ich habe jetzt von meiner FAT auf die SLIM gewechselt. Wenn ich allerdings meinen alten Spielstand laden will, steht da:

"Laden fehlgeschlagen, Fehlende Daten zum Herunterladen"

Ich habe aber Alles, was kann ich tun?

Danke

Hast du alle geladenen Patches mitkopiert? Bzw. hast du online das Spiel gestartet?

Eventuell waren deine Speicherdaten auf den neuesten Patch abgestimmt, den du auf der Slim jetzt noch nicht geladen hast (falls du offline gestartet hast) und können rückwirkend nicht auf die alte Version zugreifen. Wär die einzige logische Erklärung die mir momentan einfällt.

Lösung wäre natürlich dann das Laden des momentanen Patches via Online-Spielstart, nur der Vollständigkeit halber erklärt ^_^

Geschrieben
Danke, aber das habe ich Alles gemacht. Ich habe allerdings auf der FAT einen Key eingegeben. Den Download zu dem Inhalt findet man aber nicht in der Downloadliste im Store!?

Ah, war das der Key mit den Zusatzmissionen "Die Aquädukte" und so? Dachte dass dieser Download auf den Profil-Speicherdaten gespeichert wird, sicher bin ich mir da jetzt aber auch nicht.

Ich hab sämtliche Speicher- und Spieldaten zu Brotherhood leider schon gelöscht, will jetzt auch nicht mehr an die PS3 um den Download-Verlauf zu checken. Falls die Frage morgen noch nicht beantwortet ist werd ich mich nochmal melden, sobald die PS3 an is ; )

Geschrieben
Ja, genau den Download meine ich! Man bekommt da auch noch ne Rüstung und MP-Charakter freigeschaltet. Aber den Code eingeben kann ich nich nochmal. Der wa ja so lang, dass man ihn nur im Spiel eingeben konnte!? Das ist wie bei GT5, nicht in der Downloadliste!? Und im Profil ist es auch nicht!? Habe mir den DLC geholt und wollte halt noch die letzten paar Level auf 100% syncen, aber ich habe keinen Bock Alles nochmal zu machen...

Hab jetzt nochmal die Download-Liste gecheckt, da is auf jeden Fall nix zu finden. Kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern, wie oder wo man den Code eingeben hat müssen. Hab das Game im Moment verliehen, kann die Hülle auch nicht checken.

Ich kann dir auf jeden Fall leider nicht mehr weiterhelfen. Das einzige was mir noch einfällt ist auf der fat lady die 100% zu erreichen, aber du wirst schon einen Grund gehabt haben auf die slim zu wechseln ; )

Viel Glück noch beim Lösen des Problems.

MfG

edde

Geschrieben
Für alle, die dasselbe Problem mit dem DLC und Savegame wie ich haben:

Wenn man ein Savegame mit eingelöstem ingame DLC vom gleichen Account auf mehreren PS3's nutzen möchte, braucht man das PSN Family Pack.

Ah gut, hat sich das also auch gelöst =) Jetzt weißt du wenigstens woran es liegt.

Kostet das was? Bzw. kannst du mehr damit anfangen oder wirst es nur für die il principe erwerben?

Geschrieben
Hallöchen, hab mal eine kleine Frage: Kommen eigentlich immer wieder neue Assassinenaufträge dazu oder muss ich da aufpassen und keine Risikoaufträge starten?

Da wirst du immer wieder Nachschub bekommen, brauchst auf nichts achten, kannst in Ruhe die Aufträge nach Lust und Laune (oder eher nach Effizienz^^) abarbeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...