eddehobi Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hat ja auch sein eigenes Assassinen Mobil Coole Aktion auf jeden Fall, fehlen nur noch die Borgias. Die Borgia sind auf dem Bild nicht sichtbar. Aber wenn du das nächste mal an ner Tankstelle vorbeifährst, kuck mal auf die Preisanzeigetafel, da verstecken sie sich ; ) Die wirken sicherlich in der Chefetage bei sämtlichen Ölkonzernen mit Zitieren
eddehobi Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hey leute,ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das der multiplayer mal 0 gelungen ist.. Konnte z.B nich sitzungen mit freunden starten..meine frage ist..durch den ausfall der Psn..wurde in der richtung irgend was bearbeitet??? Vllt bekommen wir ja ne neue user id oder sowas..oder das online gaming ist jetzt nicht nur sicherer sondern auch besser;) hoffen darf man doch oder:facepalm: Ich glaub mit dem Facepalm am Ende deines Kommentars hast du dir die Fragen wohl selbst beantwortet Kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft noch recht viel am momentanen Multiplayer herumwerken wird, die werden sich eher schon mit der Fortsetzung beschäftigen. Zumindest glaub ich das. Wär natürlich korrekt von denen, wenn sie den PSN-Down "ausgenützt" hätten, um mal hinter ihren Türen aufzuräumen, sprich Verbindungsprobleme beseitigen etc. Ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, da Ubisoft ja nicht wissen kann, wie lang das PSN genau offline ist. Wäre das PSN auf einmal wieder online und die Server vom ACB-Multiplayer noch immer wegen Wartungsarbeiten geschlossen, kannst du dir denken wie sich jeder aufregen würde Und nein, du sprichst nicht für alle hier im Forum. Es hat einige gegeben, denen der Multiplayer zugesagt hat, mich eingeschlossen. Muss aber zugeben, dass der Spielspaß durch etliche Verbindungsprobleme und lags sehr gedrückt wurde. Wobei ich leider sicher sein kann, dass es nicht an meiner Internetverbindung gelegen hat. Sei's wie's sei, wenn jemand keine Probleme mit der Konnektivität hat (gibt ja einige, und ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden woran das liegt) und ihm das Gameplay einigermaßen zusagt, kann ich mir gut vorstellen, dass er den auch über Platin hinaus zocken wird ; ) MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 geht das psn wieder? Nein, das war ne allgemeine Aussage über die Konnektivitätsprobleme von AC:B Zitieren
eddehobi Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Weil es vielleicht noch Leute gibt, die nach ner Platin auch noch am Game weiterzocken, weil sie Spaß dran haben, weißt du Oder er hat sich einfach gefragt, ob abgesehn vom PSN-Hack AC:B nicht mehr online zu zocken ist, da sie die Server zugedreht haben. Und wenn du genau liest, war genau das seine Fragestellung, die du nicht richtig beantwortet hast ; P Zitieren
eddehobi Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich verstehe die tropyh ; "Mann vom Fach" nicht ganz ..wie meinen die das ; töten dein ziel und fliehe wärend eines offenen konfliktes ..oh gott grtotten deutsch Hast du schon mal Online gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest es wissen. Kommst ganz oft nicht drum rum. Wenn du zum Beispiel den Modus Allianz spielst bist du Jäger und Gejagter zugleich. Gehen wir davon aus, dass du dein Ziel gefunden und anvisiert hast. Nun wird dir aber angezeigt, dass du fliehen sollst, weil dich dein Jäger bereits gefunden hat und auffällig war. Jetzt musst du deinen Gegner eliminieren UND noch eine erfolgreiche Flucht absolvieren. Im Prinzip würde genau diese Beschreibung in Kurzfassung im Leitfaden stehen, einfach mal den MP spielen und du wirst es verstehn. Hört sich alles in allem schwierig an, sollte aber im normalen Spielverlauf kommen, da du ja nicht nur die Option zur Flucht hast, sondern es auch sein kann, dass der Jäger deines Jägers sein Ziel eliminiert. Das zählt genauso viel wie eine Flucht. Ausser du boostest den ganzen MP, dann musst dir die Trophy auch erboosten (was meiner Meinung ziemlich öde ist) MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Verdammt , dann würde sich das 100% zocken ja lohnen. Vllt wiederhole ich doch noch ein paar Missionen. Falls es dir nur um die Christina-Missionen geht wirds dich vielleicht freuen zu hören, dass du nur 75% Gesamtsynchronisation dafür benötigst, um die letzte Mission freizuschalten. Zitieren
eddehobi Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Weiß man schon wann der neue Patch erscheint?Würde es gerne mal anfangen, hab aber keine Lust auf die Trophy-Bugs Hab Platin inklusive DLC und nicht einen Trophy-Bug gehabt. Wird wohl vom Glück abhängig sein, ob bei dir welche auftauchen oder nicht. Am besten einfach die Tipps im Leitfaden befolgen und hoffen, dass es *bling* macht. Von einem neuen Patch hab ich nichts gehört und bezweifle auch, dass für Brotherhood noch einer erscheinen wird. Ubisoft wird schon kräftig am Nachfolger Revelations arbeiten, die Chance auf einen Bug-Patch ist also sehr gering. MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn der letzte Eintrag schon eine Weile steht kann man die bearbeiten Funktion nicht mehr nutzen da sie nicht mehr vorhanden ist. Was für ein Blödsinn. Beiträge sind zu jeder Zeit bearbeitbar, und das soll auch so sein, wie würds hier im Forum denn sonst aussehn. Kuck doch mal auf deinen letzten Beitrag, ich bin mir sicher du wirst den Button finden ; ) Um zum Thema zurückzukommen: Kopfjagd eignet sich hier eher weniger, ich würde auf Allianz verweisen, da du hier gleichzeitig Jäger und Gejagter bist. Wenn du ein paar Runden spielst kommt die Trophy so gut wie von allein, da es sein kann, dass du dein Ziel tötest und dich dein Verfolger entdeckt. Mit etwas Glück oder Können wird dein Verfolger entweder getötet oder du fliehst recht zügig. MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 du musst alles machen auch die gilden sachen und ich glaub auch alle federn und banner sammeln Gildenherausforderungen müssen nicht abgeschlossen werden, mir geht zum Beispiel noch die Herausforderung mit den unerkannten Wachenkills ab und hab Il Principe schon ne halbe Ewigkeit. Jedoch die Attentatsmissionen der Gilden müssen abgeschlossen werden, das stimmt. Im Prinzip kann man sich daran halten, dass alles, was im DNA-Faden mit % versehen ist, auch auf 100% zu bringen ist. Gildenherausforderungen beinhalten keine Prozentanzeige, so weit ich mich erinnern kann. Geschäftsaufträge müssen übrigens auch nicht abgeschlossen werden, nur zur Info. Kuck einfach den DNA-Faden noch einmal gründlich durch, FF1990. MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Oh je dann hab ich womöglich einen Bug der %-Zähler ist auf 90 % und geht nicht weiter hinauf und ich hab wirklich alles auf 100 % gebracht ich glaub alles war umsonst Hmm, das würd mich wundern, hab von einem derartigen Bug noch nichts gehört. Hast du sämtliche anderen Trophies schon? Oder hast du Rom noch nicht ganz aufgebaut, irgendwas muss da doch noch offen sein. Zitieren
eddehobi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab wirklich komplett alles auf 100% ....alles aufgebaut und auch alle Banner , Federn usw gesammelt....auch alle Gilden Herausforderungen beendet Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Mir ist so ein Bug nicht bekannt und mehr als alles nochmal durchzugehn kann ich dir so auf Ferndiagnose auch nicht sagen =/ Viel Glück weiterhin mit dem Problem, ein Bug bei der Trophy wäre äußerst schmerzhaft. MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hast du auch alle waffen, gemälde und rüstungen ?? Die braucht man doch auch nicht Zitieren
eddehobi Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 weis ich nich genau / wenn du alles in DNA menü hast wär das ja die einziegt warscheinlich erklärung gewesen Erstens, Doppelposts bitte vermeiden. Zweitens, wieso sollte etwas eine wahrscheinliche Erklärung sein, wenn es für die Trophy nicht relevant ist Jemandem falsche Hoffnungen machen is doch auch nich ganz die feine Art ; D Lieber nur antworten, wenn man auch die richtige Antwort weiß, sonst bringt das niemanden weiter. So, aber nun genug OT, und btw no offense =) Zitieren
eddehobi Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Im spiel selbst steht was von "cheat freigeschalten"???Wie und wo hat es das angezeigt? Wenn du eine Sequenz mit 100% abschließt, kannst du bei ner Erinnerungswiederholung den freigeschalteten Cheat aktivieren. Die haben von Sequenz zu Sequenz andere Auswirkungen. In Sequenz 1, glaub ich, zum Beispiel werden die Pferde zu Einhörnern ; ) Zitieren
eddehobi Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habs im Jänner gespielt und noch nie davon gehört/gelesen!Weiss irgendwer was die bringen? Ich habs seit Release zu Hause und kann bestätigen, dass die Funktion seit Anfang an verfügbar ist ; ) Wenn du den Thread durchstöberst oder die SuFu verwendest wirst du sicherlich genug darüber lesen. Und bringen tut dir das gar nichts, du musst ja sowieso schon 100% erreicht haben, verwenden kannst du sie auch erst bei Erinnerungswiederholung. Ist einfach ein netter Gag, wer ist zu der Zeit schon mit Einhörnern herumgeritten ; D Zitieren
eddehobi Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Kann meine Frage auchmal beantwortet werden???(Ist es normal das ich im MP keine Spiele finde? Maximal habe ich 3/6 Leuten gefunden .., habe nen schlechten NAT .. aber es muss doch trotzdem möglich sein, oder?) Die Frage ist schon gefühlte 1000 mal gestellt worden, SuFu kann ich für nächstes mal empfehlen. Das Problem tritt bei mehreren Spielern auf, sogar bei ziemlich sehr viel. Bei dem Spiel tut man sich einfach extrem schwer mit schlechter Internetverbindung eine Sitzung zu finden. NAT-Typ 2 ist da auf jeden Fall mal Grundvoraussetzung, und wenn du zusätlich noch am Router die nötigen Ports öffnest hast du eigentlich gewonnen. Dauert zwar immer noch etwas länger als gewohnt, aber es funktioniert ; ) Zitieren
eddehobi Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 hab ne dringende frage, zählen die bonis eig, a im privaten matchs??weil erfahrungspunkte zählen da ja nicht ??? Soweit ich mich erinnern kann, zählen im privaten Match alle Bonis, mit Ausnahme der Abschlussbonis, die müssen im regulären Spiel geholt werden. Und nein, Erfahrungspunkte bekommt man im Privatmodus nicht. Zitieren
eddehobi Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 langsam nervts. grad eine runde gesucht gespielt nicht gestorben nur was kam nicht. abschluss boni unantastbar. das ist der vorletzte boni der mir noch fehlt. was bringt es einem wenn man 10 min durch hält aber es kommt nichts. echt zum kotzen Was mir spontan noch einfällt ist, dass du sicher gehen musst von Anfang an in der Sitzung dabeigewesen zu sein. Wenn du nicht volle 10 Minuten zu Beginn am Bildschirm stehen hast, gilt Unantastbar nicht mehr, da du nicht die volle Runde anwesend warst. Zitieren
eddehobi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hallo!Hab mal eine Frage zum rechten Teil der Karte. Da ist eine Mauer von der das Wasser runterkommt. Um diese fertig zu bauen muss man erst den Borgia Turm fertig machen. Komme aber nicht zu dem Turm, weil das Gebiet nicht ausgepäht ist. Der Aussichtspunkt ist eben auf dieser Mauer. Weiss da jemand bescheid? Danke! Da bist du wohl mit dem Singleplayer noch nicht ganz durch. Dieser Teil der Karte wird, wenn ich mich recht erinnere, erst ab Sequenz 6 freigeschaltet. Zitieren
eddehobi Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Danke, habs geschafft. Nun bin ich dabei die Gilden-Herausforderungen zu machen. Wo kann ich mit dem Fallschirm 500 m am Stück gleiten und wo kann ich von einer höhe von 25 Metern eintauchen? Für die 500 m Flug springst du am besten von der Spitze der Engelsburg, das is der höchste Punkt in Rom. Die 25 m Höhe ist glaub ich sogar schon beim Assassinen-Hauptquartier erreicht. Sollte dies nicht der Fall sein empfehle ich dor wiederum die Engelsburg ; ) MfG eddehobi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.