eddehobi Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Tja, wenn du die D1-Version vorbestellt hast, sind im Rubbelcode wirklich nur die zwei SP-Bonusmissionen freizuschalten. Jedoch solltest du den Code für den Harlekin per E-Mail erhalten haben, wie gesagt spätestens am 24. November. Einfach nochmal die Mails zu den umliegenden Tagen checken, ansonsten kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen. LG Dobl Zitieren
eddehobi Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Es gibt auf YouTube oder im Leitfaden Videos zu den Aufenthaltsorten und Lösungen der Glyphen. Du kannst aber auch im 'Orte' Untermenü die Orte, die mit einem roten Auge am rechten oberen Rand gekennzeichnet sind, auf der Karte markieren. Dann weißt du zumindest schon mal, wo es ist, danach einfach Adlerauge einsetzen und es wird dir schon irgendwo entgegenschimmern. (Mir isses so lieber, dann brauch ich nich andauernd zwischen PC und TV hin und her kucken, und die Rätsel sind auch ohne Lösung machbar) Aber ansonsten kuck einfach nochmal im Leitfaden den Spoiler, da sind Fundorte und Lösungen zu allen Glyphen ; D Zitieren
eddehobi Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei der eingestürzten Brücke bist du goldrichtig. Einzige Voraussetzung ist, dass du genügend Fallschirme eingesteckt hast^^ Einfach auf der Brücke Anlauf nehmen, abspringen, am höchsten Flugpunkt den Fallschirm öffnen und Zack biste drüben. Es ist nur eins zu beachten, du solltest nicht Richtung Mitte des anderen Teils der Brücke springen, sondern etwas am Rand, da er mittig keinen Haltepunkt vorfindet. Wenns beim ersten mal nicht klappt, nicht entmutigen lassen, ich hab auch zwei volle Fallschirmladungen verprasst, bis ich drüben war ; D LG Dobl Zitieren
eddehobi Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Mit Deja-Vu kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber bei Messer ins Herz vielleicht: Hast du den Abspann ablaufen lassen? Die Trophy erscheint erst, wenn du ihn dir fertig angekuckt hast. Ansonsten schauts leider etwas nach nem Bug aus =/ Zitieren
eddehobi Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Erstens: Das is ne Flagge und keine Feder ; D Zweitens: Sehr wohl kannst du da mit und/oder ohne Pferd über die zerbrochene Brücke rüberspringen. Ohne Pferd brauchst du nen Fallschirm und musst die Brücke seitlich anspringen, da er sich sonst nirgendwo anhalten kann. Mit dem Pferd kommst du da ohne Probleme drüber. Ich verweise hiermit auf den Post, der vor ungefähr 3 Seiten gesschrieben wurde: ok thx^^habs grad ausprobiert und das mit den fallschirmen war gut^^ nur ich hab noch einen kleinen trick angewandt^^ und zwar bin ich im galopp, also mit pferd, bis zum absprung hingelaufen dann X+X und dann direkt viereck ..ich glaub die taktik is gut ^^ habs zweimal probeirt und das eine mal mit der pferd taktik und das hat gleich geklappt naja trotzdem nochma danke Edit: Waren doch 9 Seiten Zitieren
eddehobi Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich selbst bin zwar ohne Pferd rübergesprungen, jedoch wenn ich mir die Anleitung aus meinem Zitat durchles, denk ich eher, dass er im Lauf vom Pferd abgesprungen ist und dann mit Viereck den Fallschirm im Flug geöffnet hat. Klingt für mich zumindest logisch Probiers lieber mal so aus ; D Zitieren
eddehobi Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Leider gibt es im Spiel keine Liste, die dir sagt, welche Bonis du schon bewältigt hast und welche nicht. Am besten exakt diese Liste ausdrucken oder rausschreiben, und sobald du einen Boni hast, machst du n'Häckchen daneben, oder kA, kopiers dir in ein Word-Dokument und gibt der Schrift ne andre Farbe. Ist zwar alles etwas umständlich, aber geht leider nicht anders ; ) MfG edde Zitieren
eddehobi Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hmm, kann sein, dass du auf nem Hügel bist, wo ein bisschen weiter rein ein kleines Städtchen ist, mit Säulen etc. Dort kannst du irgendwo in der Mitte in ein Kanalsystem runterspringen und drin ein paar Wege laufen. Wenns mich nicht täuscht, ist dort sogar das färbige Romuluszeichen (will jetzt nichts spoilern^^). N'Screenshot oder ähnliches wäre ganz hilfreich denk ich Zitieren
eddehobi Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Entweder (und ich schätz dich nicht für so dumm ein, ist aber ne Alternative ; D ) sie sind auf den Dächern direkt voraus, oooooder die sind unterirdisch versteckt. Das heißt jetzt im Klartext für dich (ich geh mal davon aus, dass du auf einer Erhöhung stehst, sprich Hügel oder ähnliches): Du läufst außen am Hügel entlang, kuckst ob du irgendwo durch Torbögen entern kannst. Wenn das nix is, dann halte nach der von mir vorerst schon erwähnten Vertiefung in der Stadtmitte ausschau, ob du so irgendwie runterkommst. Ansonsten bleibt dir wohl nur das gute alte Adlerauge über, lauf einfach mal die ganze Stadt ab, schalt den Ton laut und horch, ob du wo was glitzern siehst bzw. hörst. Btw sry für den ungenauen Post, aber ich hab mein ACB momentan verliehen und kann dir nicht nachkucken, wo genau die Schätze waren. So weit mal gutes Gelingen MfG edde Zitieren
eddehobi Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ja das kann nicht nur sehr gut sein, das ist bestimmt so. Die Grundvoraussetzung für Online-Spiele ist meist sowieso mindestens Typ 2, wenn du Typ 1 hast ok, brauchen wir nicht diskutieren^^ aber bei weitem nicht erforderlich. Mit Typ 3 wirst dir schon schwer tun ein Spiel zu finden, dass das online noch unterstützt. AC:B ist, wie du selbst bemerkt hast, auch keines davon. MfG edde Zitieren
eddehobi Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hatte auch nie Probleme mit Trophies, bis auf eine Ausnahme 'Nadel im Heuhaufen' und 'Streber', die ich wie im Leitfaden beschrieben gemeinsam im Tutorial machen wollte. Nach dem ersten Versuch kamen die nicht, nach dem Zweiten auch nicht. Hab dann noch nen verzweifelten dritten Versuch gestartet, hat zum Glück dann bling gemacht. Das war aber auch schon das Einzige, dass mir bis zur Platin unter die Augen gekommen ist (von den Konnektivitätsproblemen im Multiplayer abgesehen), also bist du nicht die glückliche Ausnahme, bei der alle Trophies funktionieren ; D Noch viel Glück und keine Probleme auf deinem Weg zur Platin MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Mir wär auch keine derartige Herausforderung bekannt Am einfachsten du setzt dich einfach mit nem Kollegen in eine private Sitzung (Kopfjagd) und gehst in Team2. Erste Runde soll der andere nen Kill mit wenig Punkten machen, in der zweiten Runde schmeißt du dich einfach in nen Heuhaufen, der andere soll sich davor stellen und in den letzten 5 Sekunden killst du ihn dann. Aber wenn du ohne Boosten auf Level 50 levelst kommt die auch irgendwann von alleine ; ) MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 DAnn sag ich euch schonmal - Die Idee klappt nicht. Nicht mal ansatzweise. Ich bin aus'n Pferd gesprungen, hab Fallschirm eingesetzt und... irgendwie war ich dann am Boden. ' Oh doch, die Idee mitm Fallschirm klappt sehr wohl, sogar ohne Pferd. Nach 75 Fallschirmen bin ich auf die richtige Technik gekommen und bin mit nem Sprung vom 'Geländer' und Fallschirm auf die andere Seite gekommen. Damals wusste das leider auch noch keiner so genau, dass da das Pferd einfach rüberspringt Naja, war ein lustiger Zeitvertreib, also wenn ihr mal nix zu tun habt, probiert ohne Pferd mal da rüber zu kommen ; D MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Habe eine Frage vieleicht habt ihr das gleiche Problehm!!Ich will online spielen lade Freunde ein nur die kommen bei mir net rein und wenn einige mich einladen komme ich bei denen net rein ist der Scheiss Server daran schuld oder giebt es da ne andere Lösung?? Gleich vor weg die Updates 1.0 und 2.0 sind aus!! Bitte um Hilfe!! Da muss ich dir leider sagen, dass man die Schuld hier auf niemanden schieben kann, war nämlich selbst von dem Problem betroffen. Ich hab mich damals mindestens ein Monat nur mit diesem Konnektivitätsproblem beschäftigt und bin auf kein klares Ergebnis gekommen. Ich bin mir nur sicher, dass es nicht am Server liegt, nicht an der Internetleitung und auch nicht am Router; für jeden Techniker aus meinen Reihen ein Mysterium. Hatte da einige Kollegen, mit denen konnte ich connecten, sprich ich konnte sie einladen und sie mich. Wenn ich jedoch in ner Sitzung drin bin, und jemand mit dem ich nicht connecten konnte wollte in die Sitzung rein, ging das nicht mehr. Was dir also übrig bleibt, und genauso hab ichs auch gemacht: Auf kollegiale Spieler hoffen! Kucken, bis du 4-6 Spieler gefunden hast, mit denen du connecten kannst und die auch untereinander keinen Probleme dieser Art haben und dann die Trophies so schnell wie möglich hinter euch bringen ; ) Ich weiß es nervt, aber wenn du nur 3 Leute zusammenbekommst, die dir helfen können, hast du schon gewonnen. Wenn dieses Problem mit den letzten Patches behoben worden sein sollte ist es schön und gut und ich hab nichts gesagt, aber so wie ich Ubisoft inzwischen kenne wird dies wohl nicht der Fall sein ; D MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hatte aber nur 3 Fallschirme. XDDBei mir verschwinden sie immer - mit oder ohne gebrauch. Daher kauf ich sie nie wieder in Großen Massen ein. Ich hatte auch nur 15, is ja das Maximum an Fallschirmen, die man tragen kann. Man is halt so blöd und lauft los, um sich neue zu kaufen, bevor man auch nur im Geringsten auf die Idee kommt, dass ein Pferd da ganz einfach rüberhopsen könnte Auf jeden Fall, wenns dich interessiert: Am rechten 'Geländer' entlanglaufen, nen Doppelsprung starten, am höchsten Punkt den Fallschirm aufmachen und ziemlich in die Mitte der rechten Hälfte des zerbröckelten Brückenendes gleiten. Laut meinen 75 Versuchen ist das der einzige Punkt, an dem er sich dann schlussendlich auch festhalten kann Zitieren
eddehobi Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Gejubelt hab ich eher nicht, nach so vielen Versuchen ist der Aggressionslevel halt dann doch schon so hoch, dass es zu nicht mehr kommen kann als zur Erleichterung. Zum Jubeln hatte ich im nachhinein ja noch weniger Grund, weil ich zu dumm war um auf den Trick mit dem Pferd zu kommen Zitieren
eddehobi Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hey,kann mir jmd sagen ob es eine Statistik für die ganzen Boni im Multiplayer gibt? Hab i-wie nichts gefunden ingame. :I Nein, leider nicht =/ Am besten von Anfang an ne Liste schreiben oder vom Leitfaden ausdrucken und dann händisch abhacken, wenn du nen neuen Boni ergatterst. Einfach am Ende jeder Sitzung in der Statistik nachkucken, was du so gesammelt hast und jedes mal wenn was Neues dabei is freuste dich ; ) MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hallo.mal ne frage zu der 100% dlc trophäe(beispiel panzer).falls ich im panzer getroffen werde und somit keine 100% synchronisation mehr bekomme,kann ich dann irgendwie von einem checkpoint neu starten oder muss ich die ganze mission von vorne beginnen? Leider muss die ganze Mission nochmal gestartet werden, da die 100% Synchronisation fehlgeschlagen ist, sobald du die Bedingung missachtest. Dies wird sofort gespeichert und nach einem Tod oder einfachem Starten vom letzten Checkpoint weiter übernommen, hat leider Priorität. MfG eddehobi Zitieren
eddehobi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Der Abschlussboni: "Bestes Verhältnis", bekommt man den nur bei Gesucht oder geht das auch bei Kopfjagd oder Allianz? Das funktioniert in allen Modi. Bzw. kann ich das bis zum Animus-Update 1.0 bestätigen, seitdem hab ich nichtmehr gespielt. Wie es mit den neuen Modi also aussieht kann ich nicht sagen, aber da ich davon ausgehe, dass es auch dort Kills und Deaths geben wird, wirds wohl nicht anders sein ; ) MfG edde Zitieren
eddehobi Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Also was für nen Router du hast ist mal völlig unabhängig, keine Sorge. Es wird ja schließlich nicht von Onlinetrophies gesprochen, bassphoenix, könnt mich zumindest an keine in AC2 erinnern Was jedoch wirklich sein kann ist, dass du wie oben beschrieben deine Routereinstellungen ändern musst, sprich neue Ports zuweisen usw. (kann aus Erfahrung sprechen ... leider >_<), da bei manchen Spielern einfach keine Spielsitzung gefunden wird. Zu deinem besagten Problem: fatman hat es im Prinzip schon kurz zusammengefasst. Es gibt einige Spiele die diesen Trophybug besitzen. Wovon das jetzt abhängig ist weiß ich auch nicht genau. Laut diesem Trophybug bekommst du Trophies trotz gebrachter Leistung nicht gutgeschrieben. Falls dies der Fall sein sollte, wie zum Beispiel für das Beenden einer Sequenz, musst du das Spiel nochmal von Anfang an spielen. Um dem vorzubeugen, kannst du Trophies wie das Verprügeln einer Wache mit einem Besen vor dem Erhalt einer aufwändigen Trophy (z.B.: Banner) einreihen, um zu sehen ob es auch klappt. Aber wie oben schon genannt hat nur ein Bruchteil der Spieler diesen Trophybug bestätigt. Würd mich also nicht allzusehr runtermachen und einfach das Spiel genießen, das ganz nebenbei zu den Trophies einiges zu bieten hat =) MfG eddehobi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.