Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätt da auch mal ne Frage, und zwar: Die MP-Trophy 'Synchronität hergestellt' ist nicht zufällig in der Einführungsrunde machbar, oder?

Und dann noch ne zweite Frage: Die Trophies 'Nadel im Heuhaufen' und 'Streber' wollte ich, wie im LF beschrieben, verbinden, und zwar in der Einführungsrunde. Ich hab mich im zweiten Heuhaufen versteckt, das Ziel eliminiert, meine 750 Punkte bekommen. SO. Die Trophies sollten nun doch erscheinen, tun sie aber nicht .... is es nun doch nicht in der Einführungsrunde möglich? Oder hab ich nen Trophybug? Zweiteres wär mir aber schleierhaft, da ich bereits alle Singleplayertrophies erhalten habe. Ist ein Trophybug nur für Multiplayertrophies möglich?

Hoffe auf baldige Hilfe

LG Dobl

Geschrieben

Du kannst im DNA-Menü alle bereits gespielten Sequenzen erneut spielen, dies gilt auch für die Romulus-Verstecke. Einfach neu auswählen und durchrushen, schon hast du sie.

Nur zur Info, sie gelten auch als gesammelt, wenn du währenddessen desynchronisierst.

Geschrieben

Kannst du in Centro bei jedem Kunsthändler kaufen, wobei es eventuell möglich ist, dass du vorher den Geschäftsauftrag erledigen musst, kann mich jetzt aber auch irren.

Und der Bezirk Vaticano ist in Nord-West der Rom-Karte, nur zur Ergänzung

Geschrieben

Zur Trophybugbehebung via Patch ist leider momentan noch nichts bekannt

Das einzige was derzeit aktuell ist, ist das DLC, das morgen oder die nächsten Tage gratis im Store erhältlich sein wird. Es enthält nen neuen Spielmodus (Allianz erw.) und ne neue Map.

LG

Dobl

Geschrieben

Die Kopernikus-Verschwörung ist schon länger online, aber ich geh davon aus, dass du das Animus Project 1.0 meinst.

Das wird erst heute Abend gegen 19 Uhr zum EU-Storeupdate erhältlich sein, sollte demnach noch keiner geladen haben ;)

Geschrieben
Das ! oder i zeigt an wieviele Spieler dich gerade als Ziel zum eliminieren haben ;)

Bist du dir da sicher? Hatte da gestern im Kopfjagd-Modus eher den Eindruck, dass es dir anzeigt, wieviele deiner Mitspieler sich im näheren Umkreis befinden. Kann mich aber auch täuschen.

Geschrieben

Kommt je darauf an wie gut du bist, sprich wieviel Punkte du pro Sitzung bekommst. Anfangs levelt man sich ja noch ganz schnell hoch, aber so ab Level 40 wirds echt mühsam.

Was du natürlich auch noch miteinberechnen musst, sind die Konnektivitätsprobleme, die viele Spieler haben, kann durchaus sein, dass du ne halbe Stunde auf ne Sitzung wartest. Is leider so =/

Geschrieben
hey leute hab eine frage ich hab mir im Uplay Altairs Rüstung usw gekeuft wie benutze ich die?!

Im Singleplayer ins Pausenmenü gehen, Inventar öffnen, dann Monturen öffnen und voila! Jetzt kannst du auswählen

Vorher eventuell noch das Spiel neu starten.

Geschrieben
ma ne frage an die, die alle subjekt 16-rätsel gelöst haben. danach gibts ja sone art "bonuslevel"...kann man das denn durchspielen? bei mir gehts nämlich ab einer bestimmten stelle net weiter bzw ich weiß nich wies weitergehen soll...

Klar kann man das 'durchspielen', somit erreichst du Subjekt 16, und er wird dich verwirren, glaub mir

^_^ Jedoch hatte ich da nen kleinen Bug: Bin in so ner virtuellen Treppe eingeschlossen worden, weil ich zu schnell gerannt bin. Sequenz einfach nochmal neu laden und von vorne spielen und eventuell etwas langsamer laufen, falls das dein Problem ist. Ansonsten hätt ich eigentlich noch nichts über Probleme in der Sequenz Subjekt 16 gehört.
Geschrieben

Ich glaub eher, dass er die 'Seiner Zeit voraus'-Trophy meint.

Hast du schon andere Multyplayer-Trophies erhalten? Wenn nicht, könnts sein, dass du nen Trophybug hast. Probier einfach mal ne doppelte Flucht mit zwei Freunden in nem privaten Spiel aus. Wenn die Trophy nach sicherem Erhalt der doppelten Flucht nicht aufscheint, hast du leider nen Bug.

Geschrieben

Auf die Frage ist heikel zu antworten

Erstmal ne Gegenfrage, Singleplayer-Trophies hast du alle?

Wenn ja, dann könntest du deine Speicherstände mal auf nen Stick rüberziehn, die auf der PS3 dann löschen und nen neuen Multiplayercharakter erstellen, gleich mal in der Einführungsrunde Streber wie im LF beschrieben ausprobieren, und wenns nicht funktioniert ... kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen.

VERSUCH AUF EIGENE GEFAHR! Ich hab weder Ahnung ob die Trophies danach erscheinen (da möglicherweise eine Trophysperre bei Kopieren der Daten auftritt) noch ob es überhaupt auf diese Weise möglich ist und funktioniert.

Wenn du dir der Sache nicht sicher bist, warte auf eine Antwort von einer kompetenten Person vom Fach, da ich die Haftung für solche Hilfestellungen nicht übernehmen will ^_^

Hoffe dir wird geholfen

LG

Dobl

Geschrieben

Die Probleme gibts sehr häufig, leider. Bin auch einer der Betroffenen

Hinterfrage das schon seit Spielbeginn und bin noch immer auf keine Antwort gestoßen, weder von Seiten von Ubisoft noch von meiner, kann mir einfach nichts drauf reimen.

Geschrieben

Das wurde dir doch bereits beantwortet:

Du musst den Code, der in der Verpackung ist im Hauptmenü vom Spiel unter Extras - Exklusive Inhalte eingeben.

Edit: Meiner Meinung nach ist der aber nicht in der Verpackung, sondern sollte dir, falls du es auf Amazon vorbestellt hast, als eMail zugesandt worden sein. Aber auch wirklich nur bei ner Vorbestellung. Was mich nur wundert, warum du das Spiel dann erst gestern bekommen hast^^

Geschrieben

Die Hellequin kannst du via UPlay freischalten. Den Code für den Harlekin musst du jedoch, wenn du vor 24. November bei Amazon vorbestellt hast, schon längst (und zwar spätestens am 24. November) bekommen haben, nämlich per Mail.

Hast du jedoch die Limited Codex Edition, Auditore Edition oder die D1-Edition, müsste der Code rein theoretisch auch in deiner Spielehülle zum freirubbeln sein, einfach mal genau kucken.

Geschrieben

Oh Mann ...

Ich hatte bei der LCE zum Beispiel die zwei Bonusmissionen, Harlekin und Offizier und die Drachen-Rüstung

Wenn du mir sagst welche Edition du hast, und zu welchem Datum du bestellt hast, kann ich dir vielleicht noch weiterhelfen, ansonsten kuck deinen Posteingang nochmal ordentlich durch, mehr Möglichkeiten gibts eh nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...