Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, das man einige Trophäen nicht mehr bekommt?

Also ich habe zum Beispiel in DNA Sequenz 2 die Trophäe Deja vú geholt und habe dann am Ende der Sequenz nicht die für den Abschluss der DNA 2 bekommen und die mit dem Nero Nero grab auch nicht??

Bitte um Hilfe, denn meine Freundin hat bei sich das selbe Problem

Geschrieben
ja damit sind die Glyphen gemeint

toll hab meine frage vergessen -.-

edt.

habs wieder, die Artefakte, da soll doch eins im Ankleidezimmer sein, da komm ich mit Desmond nicht ran oder?

doch einfach beim reingehen, direkt rechts gehen, dann kannst du das auch holen :)

Geschrieben

OoBladerunneroO es ist völlig normal das deine Play3 laut wird. Das sind alte Lüfter, die bei ein wenig starker Leistung von der Playstation anspringen und versuchen diese zu kühlen... kannst ganz normal weiter spielen ist halt nur was nervig... Mir geht es bei mehren Spielen so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...