Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man bei der Trophäe Mitarbeiter des Monats auch irgendwo nachsehen welche Boni man schon einmal geholt hat und welche einem noch fehlen? Oder muss man sich das so merken?

Wie viele Punkte macht man pro Runde beim Boosten ungefähr? Bin mir noch unschlüssig ob ich da mitmachen soll.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Okay. Danke für die Antworten.:smile:

Wäre natürlich noch ganz gut zu wissen ab welchem Level man diesen Bonus bekommt damit man schneller Boosten kann. Aber das müsste ich ja Ingame nachschauen können.

Dann würde ich nämlich natürlich erst Boosten wenn ich dieses Level erreicht habe und die Fähigkeit freigeschaltet habe.

Geschrieben
Ja bei ACR ist mir das passiert. Hab alle Bücher gekauft die Trophy sollte kommen kam aber nicht.. Rund 2 Monate später hab ich das Spiel gestarten und tada Trophy+ Platin. Ein Versuch ists ja Wert :)

Das lag daran das für die Trophäe ein Patch erschienen ist. Zufall war das also nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...