Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
gibt es eine möglichkeit schnell level 50 zu kommen , das dauert ja ewig:(

suchst dir hier im Forum 6-8 Leute zusammen und gehst mit ihnen in den Modus Kopfjagd. Die Leute, die in Team 2 sind, werden einfach immer nur das andere Team betäuben, das gibt so um die 15000 erfahrungspunkte pro sitzung. :D

Geschrieben
hi, ich habe mal gerade ne kleine Frage, undzwar hab ich mit jedem Aussichtspunkt syncronisiert, aber auf der Karte ist der komplette Vartikan bereich grau, also nicht entdeckt, an was liegt das?

lg

Bei welcher Sequenz bist du?

Geschrieben
Sehr sehr seltsam:

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens.

Hatte eben nachgesehen (unter DNA), wie viele
Gilden-Herausforderungen
ich bereits hatte. Ich hatte erst 6
Gilden-Herausforderungen
. Dann sammle ich eben meine dritte Feder ein, und bekomme obige Trophäe...

HÄ???

Hätt ich mir auch gewünscht *totlach*

Positiv verbuggte Trophys gibt es also auch. Wahnsinn xD

Wenn es genau so ist wie du sagst, und du nur 6 Gildenherausforderungen insgesamt gelöst hast, dann kann ich mir das absolut nicht erklären.

Geschrieben

Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort dazu:

Kann man in nem privaten Spiel Trophäen holen oder nicht?

Bzw. kann ich mir auch dort meinen Bonus "extrem variabel" ergattern oder bringt mir das einfach gar nichts?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...