Taburis Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ab wann haben bei euch den die bugs angefangen? Zitieren
Taburis Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 apropos konsole hoffentlich kriege ich die neue ps3 den die alte stürtz mir in der letzten zeit immer öffter ab Zitieren
Taburis Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 muss wohl verbugt sein ich habsin den erst besten reingeworfen und dann bekommen. sry aber ubisoft suckt Zitieren
Taburis Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ja aber ich glaube es klappt mir X wenn du nicht anvisierst Zitieren
Taburis Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Lernt man den hohen sprung beim klettern noch oder kann man das nicht mehr? Zitieren
Taburis Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich die Sequenz 2 Erinnerung 6 auf 100% Sync machen kann? Die wo man von den Romulus Anhängern (Wolfstypen) angegriffen wird.....Immer wenn es anfängt schlägt mich einer bevor ich überhaupt reagieren kann! Hab etliche male neugestartet, aber bevor ich auch nur Parieren oder sonst was drücken kann hab ich schon Life verloren als ich das video geskipt habe waren die sofort bei mir aber wenn du das ganze video vor dem kampf laufen läst hast du genug zeit zum reagieren Zitieren
Taburis Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 lernt man auch mal schneller zu reiten? Zitieren
Taburis Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 oh gott das ist nicht gut habe einfach das gefühl das ubisoft sich noch ein paar monate hätte nehmen sollen für das spiel Zitieren
Taburis Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 also ich mag diesen teil auch sehr. Nur finde ich altahir einfach cooler. das einzige was mich nervt sind die kleinen grafischen Fehler am Hauptcharakter. zb kann der umhang durch Wände gehen. oder wenn esio reitet schaut euch den Schulterumhang an. sah sogar bei superman 1 besser aus edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Taburis Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 wiso findendie meisten die geschichte von diesem Teil dumm? die ist doch gut Zitieren
Taburis Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 steht ja nicht das du das in einem spiel machen musst. hoffe ich Zitieren
Taburis Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja musst du leider machen einige davon sind schwer zu erreichen weil es selten vor kommt. wenn man eine private sitzung macht geht das auch? ich meine so mit zwei kontroller? Zitieren
Taburis Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 goooiil^^ hab grad im online modus einen grossen vorsprung auf den zweiten geholt und bin dann via bug in ein haus gelangt wo keiner rein kann plus ich bin nie gestorben^^ Zitieren
Taburis Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ich glaub die können das gar nicht Zitieren
Taburis Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 du musst kontern und danach mit dem rechten stick den nächsten anvisieren. dann heisst raufhauen auf die viereck taste. Zitieren
Taburis Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Die haben doch die Vierecke über den Köpfen. Wenn jetzt bei einem Gegner die weiss werden heisst das der greift dich als nächstes an. und dann musst du R1+viereck drücken Zitieren
Taburis Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 nein. -du ziehst das schwert. -wartest bis dich jemand angreift und konterst ihn aus. -dann viereck drücken (zur sicherheit öfters) sollte dann möglich sein zwei am hintereinander zu killen. -die kästchen über den gegnern im auge behalten. -wenn ein kästchen blinkt den angriff auf ihn konzentrieren so das er gar nicht erst zuschlagen kann. -und falls es nicht reicht schnell r1+viereck drücken. Zitieren
Taburis Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 konter= r1+viereck und das machste auch als erstes Zitieren
Taburis Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ist ja eigendlich nur übung wenn dus mal hasst lachst du dich tot wie einfach das war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.