CrazyKill Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 nabend habe ein problem habe heute da spiel von meinem kumpel bekommen ales ok . aber ich bin online will ein spiel spielen als gesucht wähle des aber irgentwie nach 15 minuten komme ich immer noch net rein in ein spiel woran kann das liegen ? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ist zum kotzen habe jetzt zum 2 mal angefangen bin bis s3 gekommen habe aber bis hin wieder keine tophäne bekommen woran liegt das . Zitieren
CrazyKill Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich werde noch verrückt habe jetz das 3mal angefangen wieder keine tophäne bekommen bis s3 . Kann glaube ich die platin vergessen. Zitieren
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 nabend ich habe ein kleines Problem kann irgendwie den letzten Banner net erreichen .Habe auch ein bild im anhang das was noch grün ist da komme ich net hoch könnt ihr mir da helfen ? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 mit nem pferd über die kaputte springen echt geht das muss ich gleich mal ausprobieren edit: danke habe jetzt alle Zitieren
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 so jetzt wieder alles installieren und online die trophys holen Zitieren
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hast du sonst alle trophys ? ich brauche jetzt nur noch online tophys Zitieren
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 so 18 stunde für offline trophys Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.