Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Servus,ich habe mal ne Frage zum MP.Manchmal muß ich 40 Minuten warten bis ich in eine Spielsitzung reinkomme.Stimmt da irgendwas nicht bei mir oder ist das bei allen so?Wie soll man denn da in einem angemessenen Zeitraum auf Level 50 kommen?Gruß Also ohne Level boosten auf Lvl. 50 zu kommen ist schon ein hartes Stück Arbeit und es dauert so schon lang genug, dann noch die Wartezeiten, eh man verbunden wird. Ich würde dir empfehlen, die Level zu boosten, sonst sitzt du locker 40h an diesem Multiplayer ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich hab bisher zwar noch nicht viel gespielt, aber ich musste nie länger wie 4 Minuten warten. Könnte es sein, dass das auch ein bisschen an der Internetverbindung liegt bei euch? Laut dem Frust- und Auskotzthread betrifft es alle ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Abgesehen davon spoilert AC: Brotherhood, wenn man AC II noch nicht gezockt hat. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Also nein, du musst sie nicht umbringen - glaube aber auch nicht, dass das überhaupt geht. Das geht ^^ Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Beide im Singleplayer genial Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Wie erspielt man denn mit 4 Leuten dreifache Flucht? In welchem Modus und wie geht man dort vor? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Gesucht ---> du gehst in die erste Gruppe, die anderen in die zweite ---> alle rennen auf dich zu ---> du versteckst dich ---> dreifache Flucht! Danke, werde es heute Abend mal probieren Gesucht ---> du gehst in die erste Gruppe, die anderen in die zweite ---> alle rennen auf dich zu ---> du versteckst dich ---> dreifache Flucht! Aber bei Gesucht hat man doch keine Teams und bei Kopfjagd müssen es pro Team mindestens 2 Spieler sein. Wie also ? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Es gab hier ein paar Leute, die gesagt haben, dass die Trophäen verbuggt waren, weil sie immer zwischen Single- und Multiplayer gewechselt haben. Das solltest du vielleicht berücksichtigen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.