Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,ich habe mal ne Frage zum MP.Manchmal muß ich 40 Minuten warten bis ich in eine Spielsitzung reinkomme.Stimmt da irgendwas nicht bei mir oder ist das bei allen so?Wie soll man denn da in einem angemessenen Zeitraum auf Level 50 kommen?

Gruß

Also ohne Level boosten auf Lvl. 50 zu kommen ist schon ein hartes Stück Arbeit und es dauert so schon lang genug, dann noch die Wartezeiten, eh man verbunden wird. Ich würde dir empfehlen, die Level zu boosten, sonst sitzt du locker 40h an diesem Multiplayer ...

Geschrieben
Also ich hab bisher zwar noch nicht viel gespielt, aber ich musste nie länger wie 4 Minuten warten. Könnte es sein, dass das auch ein bisschen an der Internetverbindung liegt bei euch?

Laut dem Frust- und Auskotzthread betrifft es alle ...

Geschrieben
Gesucht ---> du gehst in die erste Gruppe, die anderen in die zweite ---> alle rennen auf dich zu ---> du versteckst dich ---> dreifache Flucht! :)

Danke, werde es heute Abend mal probieren :)

Gesucht ---> du gehst in die erste Gruppe, die anderen in die zweite ---> alle rennen auf dich zu ---> du versteckst dich ---> dreifache Flucht! :)

Aber bei Gesucht hat man doch keine Teams und bei Kopfjagd müssen es pro Team mindestens 2 Spieler sein. Wie also ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...