Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann ich die von level.1 an auf Missionen schicken? Wenn die Assassinen Stufe 1 sind, können sie Aufträge erfüllen, aber nur zu zweit oder mehr und sehr einfache ^^ Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Die ganz leichten können die auch alleine. Da ist die Erfolgschance dann bei 90% oder so. Mit Risiko ist aber unsinnig, weil es mehr Aufwand ist einen neuen zu rekrutieren als einfach einen Auftrag mehr zu machen ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät...^^ Äquadukte kannst du auch ohne diesen besonderen Spielinhalt renovieren ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 https://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=25697 https://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-3/0_20097_13106/geht-es-2011-nach-russland.html Man findet einige Links, die das aussagen ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hy Leute,und zwar bräuchte ich mal hilfe!!! Ich bin bei der Mission "Abgang, Bühne Rechts" da muss ich den richtigen zeitpunkt finden... Ich sitze da nun schon ein bissel dran und komm nicht weiter... Weiss jemand den zeitpunkt und kann mir den verraten? Wäre echt nett.... Ich weiß nicht genau was du meinst, aber vllt. steht hier die Lösung: https://www.spieletipps.de/pc/ac-brotherhood/tipps/42525/7/ Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 muss man AC oder AC 2 durchgezockt haben oder versteht man die story auch ohne die anderen teile einmal durchgezockt zu haben ?mfg Viper Du musst die anderen Teile gezockt haben um alles zu verstehen. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Was muss man fürs 100%ige wideraufbaun von Rom renovieren? Ich habe bereits alle Schmiede,Banken,Kunsthändler, Schneider und Gildengebäude renoviert. Was fehlt mir also für die 100% noch? Ich habe auch alle Borgia Türme abgefackelt und Banner die in der Stadt waren hab ich auch schon gefunden. Ställe und diese großen teuren Gebäude wie das Pantheon ... Wahrzeichen oder so hießen die glaube ich. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Sagt mal ab welches Level werden die Rekruten zu Assassinen??? Level 10 ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hey Leute, will brauche noch 11 Flaggen von Borgia.. habe aber keine mehr auf der karte.. Wie finde ich die am besten? In den Verstecken von Romulus oder im Vatikan ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Okay, aber wie komme ich zum Vatikan oder nochmal oder wie komme ich wieder in den Romulus? DNA-Sequenzen wiederholen um in die Romulus-Verstecke zu kommen, zum Vatikan kommst du in der Story, das ist das Gebiet im Nordwesten ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 oder gehe zu einem kunst händler und kaufe dir die schatzkarten mit den bannern Gibt es nicht für die Romulus-Verstecke ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 wo kann man nachsehen wie viele banner in einem versteck noch fehlen?unter geheime orte steht ja nichts bei geheime orte steht ein hinweis von subjekt 16 finde ich den in einem romulus versteck oder ist der einfach im kolosemum aber warum steht er dann nicht bei den anderen? Der ist oben beim Kolloseum, gibt es Videos im Netz. Pro Versteck sind es 3 Borgia-Banner ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 wo findet man eig die ganzen aufträge?zb Geschäftsaufträge hab die schon oft gehört aber nirgends gefunden wo man die anschaun kann Auf der Tiberinsel sind die ganzen Geschäfte mit Aufträgen ... Das wird dann auch immer aktualisiert ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Vergleicht man Äpfel mit Birnen ^^ Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Bereits im Januar sollen mit dem ebenfalls gratis verfügbarem Animus Project Update 2.0 die Karte "Pienza, sowie der "Chest Capture"-Modus hinzukommen. Dabei gilt es, wie der Name erwarten lässt, in zwei Teams zu je 3 Spielern Truhen zu erobern und zu verteidigen. Wenigstens ist das kostenlos, das wäre es ja noch, für so ein Dreck Geld zu verlangen ^^ Ich kann mich einfach nicht durchringen den MP zu zocken lol Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich denke nicht, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt. Achte einfach während des Spielens drauf, dann kommt schon zufällig einer. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 hi, wollte mal fragen wie viele banner karten es gibt. weil, ich hab 2 aber da ist nur die hälfte der banner draufschon mal danke im voraus. In den Romulus-Verstecken sind auch noch welche und die Karte vom Vatikan bekommst du nur als Belohnung für éinen Geschäftsauftrag ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Woah bin grad dabei, alle Schätze zu holen, das zieht sich ja mal komplett Das ist für keine Trophäe nötig ^^ Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich glaube nicht, dass man ihn verlieren kann. Kannst du diesen Sprung an Gebäuden noch? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Wahrscheinlich hatte ich dann nur zwischendurch einen Evolutionssprung oder einen Anstieg in der Lernkurve. Das wird es gewesen sein ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.