Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
meine andere frage wäre ich hab mir überlegt die spieldateien für ac brotherhood zu löschen, aber ich weiß nicht ob ich nachdem ich die dateien gelöscht habe später noch die 2 bonusmisson wieder habe oder nicht?

Die Bonusmissionen solltest du weiterhin haben, weil sie sind ja auf ein Spiel beschränkt und nicht auf einen Spielstand.

Geschrieben
Hi Leute wer von euch brauch den eine Bonus Map und hat sich nicht bei Uplay angemelde :emot-raise::biggrin5: ich habe eine Promo Code bekommen von Uplay den ich leider schon habe weil ich doch die Codex Edtion gekauft habe :frown:

Ich brauche natürlich eine Bonus-Map, so wie jeder andere User hier ^^ Dann habe ich endlich wieder was im Singleplayer zu tun und kann den Multiplayer ignorieren lol

Geschrieben
ok thx^^

habs grad ausprobiert und das mit den fallschirmen war gut^^

nur ich hab noch einen kleinen trick angewandt^^

und zwar bin ich im galopp, also mit pferd, bis zum absprung hingelaufen dann X+X und dann direkt viereck ..ich glaub die taktik is gut ^^ habs zweimal probeirt und das eine mal mit der pferd taktik und das hat gleich geklappt

naja trotzdem nochma danke

Das Pferd springt auch direkt rüber ^^ Da braucht man keinen Fallschirm lol

Geschrieben
hoffe ihr könnt mir schnell helfen !spiele jetzt grad die story und bin bei kapitel 6-7 ca , bin kurz raus gegangen um online zu spielen . jetzt kommts : wenn ik auf story geh , läd er kurz und desmond verlässt automatisch den animus -,- und ich weiss jetzt machn soll ich schon überall rum gelaufen und hatte draußen einen rot aufleuchtenden weg gefunden ( führt aba zu nix ) und drinnen hab ik nen burger gegessen dann kam checkpoint !???Und Lucy ist auch weg * PS lucy hab ik vorm eingang angesprochen und danach war sie weg , und es gin trzd net

Kannst du nicht ganz normal zum Animus zurückgehen ?

Geschrieben
Zwei Sachen!

1. Wie kommt man zu dem Romulus Grab an der Cloaca Maxima? Ich stehe ganze Zeit vor seinem einem Wachenzelt, allerdings komme ich nie näher als 4 Meter an das Versteck ran. Anscheinend ist es unterhalb, aber dort kommt man nicht hin, da dort drüber ein Vorsprung ist. Helft mir!

2. Was sind Gildenherausforderungen und wo kann man einsehen, wie viele man geschafft hat?

1. Gute Videos im Leitfaden.

2. Jede Gilde hat eine Reihe von Herausforderungen die man erfüllen kann. Man kann sie entweder im Pausenmenü --> DNA einsehen oder bei dem Gilden-Hauptgebäude, wo innen dann eine Art Tafel hängt.

Geschrieben
N´abend

Könnte mir jemand schnell sagen wie man "Variabel, Sehr Variabel und Extrem Varibel " bekommt ? Muss man ohne zu sterben viele unterschiedliche Kills machen ?

Vergiften, Luftattentat, Sturzkill etc.

Du kannst ruhig dabei sterben, innerhalb der Runde muss es sein ...

Geschrieben
Das hatte ich auch, aber es gibt so viele verschiedene Brunnenarten und bei nur einem hat es gezählt. Ich glaube das war der, in dem man sich auch verstecken kann. Kein Bug.

Ja, das Geld muss in den Brunnen geworfen werden, indem man sich verstecken kann, ich hatte das gleiche Problem.

Geschrieben
evt noch nen tipp wie ich das mit den triangleinseln oder wie das hieß verstehen soll um einen assassinen zu rekrutieren peil ich auch noch net

^^

Was O.o ^^ Du hast auf der Karte Symbole für mögliche Assassine, die du rekrutieren kannst. Die bleiben nicht ewig, weil irgendwann die Bürger, die du gegen die Wachen verteidigen musst, sterben.

Geschrieben
glaubt ihr, dass der patch nicht freigeschaltete trophäen automatisch freischaltet oder ob man die mission nochmal spielen muss?

frag nur, weil ich die messer ins herz trophäe nicht bekommen habe und im LF steht, dass man das ganze spiel nochmal spielen muss...hab da keine lust drauf...

Ich glaube, dass du es nochmal spielen musst, das ist leider meist so.

Geschrieben
Noch mal ne Frage zu diesen Kriegsmaschinen des Messere Leonardo: Hab die erste jetzt geschafft und es kommen ja noch weitere. Gehören diese Aufträge eigentlich noch alle zu Sequenz 4? Offiziell gelistet in der DNA sind sie ja nicht, zumindest nicht in der 4. Ich könnte jetzt also auch Sequenz 4 beenden und die Maschinen später zerstören?

Zum anderen die Frage, bekomme ich für jede zerstörte Maschine was von Leonardo? Weil ich vorher was bei ihm kaufen konnte.

Sie gehören keiner speziellen DNA-Sequenz an und man bekommt dann nichts neues mehr von Leonardo sobald er sagt, dass du bereits alles hast, was er bauen kann.

Geschrieben
Da scheine ich aber auch alle zu haben.

Offensichtlich nicht ^^ Wenn der Banner nicht auf der Karte ist und du alle gekauft hast, dann muss er in den Verstecken von Romulus sein. Du kannst ja vorsichtshalber nochmal den Vatikan absuchen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...