Eiregen_Cradle Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ich bin gerade in Sequenz 2 und versuche die Erinnerung 6 zu beginnen. Jedes Mal, wenn ich einige Schritte laufe, werde ich desynchronisiert, völlig ohne Fremdeinwirkung. Wenn ich pausiere ist ein Ausrufezeichen bei "Animus verlassen". Wenn ich das getan habe und mit allen gesprochen habe, dann tritt das gleiche Problem wieder auf, sobald ich im Animus bin. Was ist das? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Es tritt mittlerweile nicht mehr auf, es wird wohl daran gelegen haben, dass ich mich mit Hilfe des Tunnelsystems in ein Bereich gebracht haben, der von der Story zu dem Zeitpunkt nicht vorgesehen war. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab auch ne Frage bezüglich der Flaggen. Und zwar hab ich alle Flaggen die mir auf der Karte von Rom angezeigt werden eingesammelt, aber es fehlen noch 9 Stück?! Wo find ich die denn dann? Danke schonmal für die Hilfe In den 6 Romulus-Kammern sind jeweils 3 ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Leider wird das wohl noch ewig dauern, aber der Teil ist wirklich unglaublich gut. Alles positive von Assassins Creed II übernommen und sinnvolle Erweiterungen eingeführt. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du begonnen hast Rom zu renovieren und auszubauen und Sequenz 4 erreicht hast. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wenn man ihn sucht, dann kommt er natürlich nicht, einfach beim Durchspielen darauf achten und dann ist das kein Problem. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich denke, dass die Chance in den Morgenstunden deutlich höher ist. Außerdem würde ich es im Zentrums-Distrikt Roms versuchen. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Bei mir hat das Attentat mit dem Besen von hinten auch sehr gut geklappt. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Im Menü unter "Speicherdaten" kann man die löschen. Die bisher erspielten Trophäen bleiben, deine anderen Spielstände oder Trophys sind nicht betroffen. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 soll ich den patch mal löschen?und wenn ja wie mach ich das.is der iwo in nem extra verzeichnis? Der ist unter Spieldaten. Da kannst du ihn ohne Probleme löschen. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Jeder spielt eben anders ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Spare ein bisschen Kohle, diese Fähigkeit kostet Geld ... 9000 Florin oder sogar noch mehr. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 was macht der neue patch? behebt er auch trophybugs? Einzelspieler Allgemeine Stabilitätsverbesserungen Tunnel Schnellreise Bug - Man wir dnicht mehr sofort desynchronisiert, wenn man die Schnellreisetunnel benutzt, bevor Machiavelli diese erklärt Subjekt 16 Vollständigkeits Bug - Man kann den Animus nach beenden der Subjekt 16 Puzzle wieder betreten Unsichtbare Menschenmenge in Sequenz 5 - Die Menschenmenge um Micheletto während dem Theaterstück hat keine unsichtbaren Menschen mehr Roter Raum - Ezio wird nicht mehr in dem roten Raum festhängen, nachdem man auf einen Cluster der Wahrheit zugegriffen hat Mehrspieler Allgemeine Matchmaking Verbesserungen - Bestimmte Abstürze und Endlosschleifen wurden mit diesem Patch entfernt Balancingänderungen - Bonuspunkte verändert (Coop-Boni halbiert), Verfolger müssen länger warten wenn ihr Ziel gerade dabei ist das eigene Ziel zu töten. Verbesserungen der Spawnpunktauswahl in Teamspielen. Falsche Information - Die Seite am Spielende wird nicht länger falsche Informationen anzeigen 8-Spieler Privatgruppen - Man wird immer bis zu 8 Spieler in private Spiele einladen können (https://www.assassinscreed.de/) Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 kann mir jemand sagen wie ich das bei den kurtisanen-gildenherausforderungen mache mit den 20 wachposten unbemerkt mit der armbrust ausschalten? ich hab da erst 1/20 und kapier nicht was die wachposten sein sollen,schonmal danke im vorraus Die Gegner, die auf den Dächern patroullieren. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe 10 Assassinen in meiner Gilde und trotzdem sind nur zwei von drei dieser roten Bereiche unter der Energieanzeige gefüllt. Kann mir jemand sagen warum? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hast du vieleicht zu viele Assassine zu irgendwelchen Missionen geschickt? Soweit ich mich erinnere müssen immer 5 oder 6 Assassinen in der Gilde bleiben, um alle drei Bereiche verfügbar zu haben. Das habe ich auch gedacht, aber selbst wenn alle in der Gilde sind, habe ich nur 2 rote Bereiche -.- Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Denn finde ich ja nicht. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Deja-Vu ist doch gar kein Problem, du musst doch nur eine Erinnerung nochmal spielen. Versuche es halt nochmal. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi Leute. Ich verfolge hier die Diskussion schon länger und will mir das Game eigentlich zulegen, da ich die beiden Teile davor auch durchgezoggt hab. Nur bin ich ziemlich skeptisch, was mal wieder die tierischen Bugs angeht. Meint ihr, man könnte es sich dennoch kaufen? Oder lieber erst mal abwarten?? Bin da total unschlüssig, nachdem was man hier so lesen konnte Das Spiel ist megagut und das auch ohne Trophäen. Wenn es dir um die Trophäen geht, dann ist es natürlich nicht so optimal, weil es bei gut der Hälfte aller Spiele verbugt ist. Ich habe Glück, hatte bisher noch keins der beschriebenen Probleme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.