Sapien93 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 wenn die gilden missionen von meinen assasinen kumpels zuende sind und sie geschafft wurden, wo geht denn dann die kohle und die extras hin? weil ich glaub nich in meine geldbörse und auch nich zur bank ??? Zitieren
Sapien93 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 warum kann ich eine der sechs romulus tempel, die terme, nicht bei den anderen fünf als letzte erinnerung auswählen? und wo kann ich die nochmal finden , denn brauch da nur 1 banner noch dannn sow gut wie platin EDIT: Habs geundn! Zitieren
Sapien93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich habe einmal eine doppel und eine dreier verfolgung geschafft und jeweils auch den bonus dafür bekommen. warum hab ich die trophy nich gekriegt? Zitieren
Sapien93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ja weil habe auch gerade über 750 punkte geholt und die andere nich gekriegt! was kann ich dagegen machen? Zitieren
Sapien93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ja singelplayer hab ich alles also solte ich das mal machen und wenn dann alles weg is is nich schlimm(; weil sonst kannich eh keine machebn Zitieren
Sapien93 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 kann man online nur zu dritt im privaten modus ein gesucht match spielen oder geht das nicht? und wenn ja wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.