Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute mal ne kurze Frage:

Bin in Rom unterwegs und hab mal das Adlerauge angeworfen. Diese Mönche?, die die Reden halten leuchten Gelb/Gold. Muss man die töten, oder haben die nen anderen Sinn?

Gruß

Geschrieben

Ne, hab evt ein wenig zu viel verraten. :P

Hab gelesen das wenn man sein Ansehen auf 100 hat einen Sklavenhändler angreifen. Und die sollen diese Münzen haben wo von ich noch 5 brauch. :D Schatztruhen suchen ist lanweilig.^^

Geschrieben

Ich brauch für den Händlereschäftsauftrag 7 Goldmünzen von Pflad dem Pfäler. In nem Forum habe ich gelesen, das Sklavenhändler die hätten und man sein Ansehen auf 100 bringen muss, damit die einen angreifen. Ich würde gerne wissen wie genau?^^

Geschrieben

Ich wüsste keinen sicheren, hatte meinen nach 3 Minuten gucken. Wenn du noch Banner oder so suchen musst, verbinde die Trophies halt miteinander. Irgendwann MUSST du nen Besen finden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...