Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, ich habe gerade versucht die Trophäe "Perfekte Erinnerung" zu holen, genau wie im Leitfaden beschrieben.

Hab aber keine Trophäe bekommen? Die anderen Trophäen sind alle ohne Problem gekommen ...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ok, das ist doof. Da fällt mir jetzt auch nichts besseres ein, als es vielleicht nochmal mit einer anderen Sequenz zu versuchen. Auf jeden Fall einmal aus dem Spiel raus- und wieder rein gehen. Ist bei anderen Spielen, wo ich Probleme hatte mit Trophäen auch passiert, dass ich sie nachträglich noch bekommen habe.

Werd ich dann probieren, vorher muss ich noch jemanden mit einem Besen finden, wen ist bitte nur die Trophie eingefallen. :D

Geschrieben

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens.

Hab jetzt so gut wie alle Offline-Trophäen, außer diese. Wie gehe ich die jetzt am Besten an?

Geschrieben
Entweder schaust du bei welcher Gilde dir noch am wenigsten fehlen oder du schaust, welche Aufgaben dir wohl am besten liegen werden.

Dann entscheidest du dich und dann machst die und fertig ;)

Wo kann ich die nachschauen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...