DNAlexiel Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Also bisher noch nicht gelernt von schnellerem Reiten. Es gibt aber schnellere Pferde und Langsamere, Die Bepackten sind glaub langsamer. Am langsamsten ist laut meinem gefühl das Gepanzerte Pferdchen. Das ist korrekt, die gepanzerten sind lahm wie sau. Das schnelle reiten gibt es sicher nicht, da man ja nun in der Stadt reiten kann und dafür als Alternative den Sprung vom Pferderücken hat. ist natürlich immer wieder nervig, wenn man aus Gewohnheit versucht z sprinten mit dem Gaul und Ezio sich dann erstmal auf das Pferd hockt. ^^ Zitieren
DNAlexiel Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Das wichtigste ist eigentlich die Assassinengilde, da man dort mit Altairs Schwert die beste Waffe bekommt und der Aufwand sehr gering dafür ist. ^^ Zitieren
DNAlexiel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 muss ich nur die herrausforderung der jeweiligen gilden machen, oder auch die aufträge, die ich von den charakteren bekomme?! Die Aufträge direkt der jeweiligen Gilde. Einzusehen an den Tafeln der einzelnen Gilden bzw. im Pausemenü->DNA->Gildenherausforderungen. Zitieren
DNAlexiel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 wie ist des mit den missionen zu 100% zu machen, schlimm wenn man die extrabedingung net erfüllt? Darum geht es ja gerade. Um die 100% Synchronität in einer Mission zu erreichen, musst du die Nebenziele schaffen. Sonst bekommst du eben nur 50%. Zitieren
DNAlexiel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Du kannst die Story so oder so weiterspielen. Du bekommst nur bei voller Synchronität Zugriff auf verdrängte Erinnerungen von Ezio und bei 100% in den Sequenzen Cheats etc. Zitieren
DNAlexiel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 cheats? 10 wörter:biggrin5: Ja Cheats! ^^ Frag mich aber nicht welche...hab zwar schon die Meldung erhalten, das ich einen freigeschalten habe und im Netz auch dir Information bekommen, das man welche bekommt, aber weder benutzt noch weiß ich genau was die machen. Zitieren
DNAlexiel Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ich versteh die beschreibung für die trophäe "ein mann vom fach" nicht so wirklich... was ist denn mit offenem konflikt gemeint??? kann das einer mal füür ne dummen erklären?... Wenn derjenige, der dich töten muss, sich so auffällig verhält, das bei dir oben rechts der Balken zur Flucht aufleuchtet, dann bist du im offenem Konflikt. Dann einfach dein Ziel töten und vor deinem Verfolger abhauen. Zitieren
DNAlexiel Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wie heißt diese Rüstung hier am Anfang des Videos, und wie bekommt man sie?https://www.youtube.com/watch?v=qfNGI3uvgU0 Das ist das ganz Normale Ezio Gewand in ACB... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.