OFC SGD Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Hallo , werde Anfang September mit dem Spiel beginnen . Hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu erspielen . Meldet Euch einfach unter PSN : JensLukas Bearbeitet 26. August 2017 von OFC SGD Zitieren
OFC SGD Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Am 6.4.2017 um 04:13 schrieb Hakumakei: Bräuchte auch noch Hilfe bei ein paar Onlinetrophäen(DLC). Einfach mit entsprechenden Betreff FA schicken. PSN: YUGA-00 Servus , habe Dir soeben eine Freundesanfrage zugesandt . Ich hätte Interesse an den erspielen der Online Trophäen . Melde Dich bitte unter PSN : JensLukas Zitieren
OFC SGD Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Am 24.8.2017 um 06:45 schrieb OFC SGD: Hallo , werde Anfang September mit dem Spiel beginnen . Hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu erspielen . Meldet Euch einfach unter PSN : JensLukas Erledigt ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.