sweetyniki Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute ich brauche noch Hilfe bei Du musst kämpfen, Duell und Sammler, habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder raus gesucht weil ich mal die Trophies machen wollte die ich noch brauche und zur Zeit auch Zeit dafür habe, wäre schön wenn sich leute melden, die Zeit dafür haben, es sind zwar nicht die neuen Online Trophies aber ich hoffe trotzdem Hilfe finden zu können Zitieren
sweetyniki Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bin auch dabei, egal wie es heute abend sein wird oder im laufe der woche.Termin Sonntag 15.1.2012 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr 1.Cusith 2.Elnormo1983 3. Sweetyniki bin auch dabei Zitieren
sweetyniki Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Dann bitte in diese Liste eintragen:Termin Sonntag 15.1.2012 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr 1.Cusith 2.Elnormo1983 3. Sweetyniki sorry ich sag für heute ab, da ich die bereits erhalten habe und mich jetzt voll und ganz auf meine letzte offlinetrophäe konzentrieren will Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.