Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Time Crisis Razing Storm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ja in letzter Zeit bin ich auch nicht mehr so oft online.

Also Termin steht ja für heute 19 Uhr.

Wie ich das sehe, sind wir nur zu dritt und sind auf einen vierten Spieler angewiesen. Wie läuft das dann so ab?

Hat schon jemand "fratzel2008" gefragt/geadded?

Bis jetzt:

- RicoBurito

- Hypertoxic

- Warlord1988

-

Edited: Bitte ladet mich noch in euren Chat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe gestern glaube den Umfang ansatzweise überschauen können. Ich glaube es ist aufwendig :-)

Aber gestern zum Beispiel, hat es auch einen riesen spaß gemacht, woraus folgt, dass ich auf jedenfall weiter machen möchte. Wenn ich dann am Mittwoch und Donnerstag mit mache, können wir dann zu viert wunderbar boosten. Kann man als Host das Match auf 4 Spieler begrenzen oder joinen ab und zu andere Spieler?

Wie habe ich das mit dem Pad zu verstehen? Ich brech mir immer einen ab mit Move. Sitze da mit dem Maschienengewehr (nicht das offiziele von Sony)in der Hand und komme oftmals mit den Kamerabewegungen nicht zurecht. Wobei mit der Zeit wird es besser, hoffe ich. Also Spielverlauf ist dadurch bei mir nicht besonderst flüssig. Ich dachte bis jetzt mit Move spielen ist Vorraussetzung bei dem Spiel? Oder kann ich etwa das Spiel ganz normal wie einen Ego-shooter spielen? Oder geht es bei euch um den Navigationcontroller?

Außer Frage ist aber, dass es mit dem Movecontroller sehr viel spaß macht.

Bis bald!

Greetz

Warlord1988

[edited]: ok, habe es gerade im Leitfaden gesehen, es ist mit dem normalen Controller spielbar! Ich Idiot dachte es geht nur mit Move... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das irgendwie nicht so ganz verstanden. Ich habe gerade mal so 500 bis 600 XP pro Runde bekommen. Da brauch ich im Moment alleine ca. 5 bis 6 Durchgänge, um mal einen Level aufzusteigen. Und ich bin erst bei 20.

Was mache ich falsch oder war ich nur bei den "falschen" Spielen dabei? Denn du redest ja von ca. 2000XP, soweit komme ich nicht (unabhängig davon, das ich den Skill nicht habe, das zu schaffen).

Viele XP bekommst du durch Kills, somit bist du am erfolgreichsten, wenn du mit 2 Spielern im DM boostest. Einer killt die ganze Runde lang immer im wechsel pro Runde. Gibt dann nämlich die Serienkills usw.

Gestern haben wir halt die anderen Dinge geboostet, da wir mal vier Spieler sind. Also heute steht ja wieder der Termin, es wären dann anwesend:

-RicoBurito

-Hypertoxic

-indianer78

-Warlord1988

?

RicoBurito und Hypertoxic, ihr habt ja schon viel geboostet im DM?

Vielleicht kann indianer78 und ich mal in einer eigenen Sitzung zu einem anderen Termin zu zweit DM boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

darf ich fragen wie viel habt ihr schon geboostet, dass ihr 5000 Kills schon inne habt? :biggrin5:

Habe auch erst 450 Kills...

Also wir können ruhig erst das boosten, wo ihr noch benötigt. Dann hoffe ich es finden sich neue Leute, die dann mit uns weiter wieder die anderen Dinge boosten usw...

Wir können aber auch immer ab und an mal 1-2 Runden KotH einlegen wenn es für euch ok ist. Könnte ja immer einer von euch mit den Kills weiter machen?

Mal eine Frage zu TDM: Die Punkteeinstellung 3500 als Zielwert ist wohl das maximale?

Bei mir passt es heute leider nicht. WE ist feiern angesagt. Eher am Sonntag Mittag-Abend passt es wieder bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gestern lief es wirklich ganz gut. Denke auch, dass wir schon so eine eingespielte Boostingtruppe sind :smile:

Ich muss die Woche mal schaun, wie ich Zeit habe. Habe einiges zu erledigen diese Woche. Kann also leider schlecht sagen, wann es bei mir passt und wann nicht.

Ich schau aber den ein oder anderen Abend mal vorbei (ingame)

Also Dienstag habe ich schonmal keine Zeit.

Ich denke vielleicht heute später am Abend und am Mittwoch später am Abend habe ich Zeit.

Greetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch auch von mir!

Schade ist nur, dass uns jetzt die erste Generation des TimeCrisis boosten so langsam verlassen wird! Danke aber für alle Hilfen!

Ich selbst sehe da noch lange kein Ende, ist für mich immer noch alles unvorstellbar mit 7650 kills usw...

Aber ich habe vor noch eine Weile dran zu bleiben.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

habe seit dem letzten mal nicht mehr gespielt, da wird es ruhig mal wieder zeit!

wenn wir zu viert sind, können wir ja ruhig mal wieder loslegen...

ich muss glatt mal gcken, was mir noch fehlt an trophäen ^^

;-)

Ja ich wollte es vielleicht langsam mal wieder etwas ins rollen bringen. Man kann da ja immer wieder einmal wieter machen...

Man kann ja auch noch zu zweit Kills, G-Aktionen, Deathmatch, glaube King of The Hill und Anzahl Spiele boosten... Da muss man ja nicht immer zu viert sein.

Ich habe jetzt dieses WE mal wieder wenig Zeit :smile:

Aber ich würde jetzt vielleicht einmal den nächsten Montag 20 Uhr vorschlagen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich dann nochmal kurz.

@Venom-82 Termin heute 20Uhr steht dann. Wir Boosten XP, Kills und Spiele. Modus DM. Fangen dann langsam an mit einer Einführung für dich. Easy! 1-2h

@indianer78 schau halt mal wie du Zeit hast. Urlaub geht auf jeden Fall vor, hatte mich in meinem Urlaub auch eher zurück gehalten, was PS3 angeht.

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...