Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat gestern Abend ja gut geklappt. Warlord ist jetzt schon Level 40 und ich habe 6.500 Kills zusammen.

Habe von einem Bug gehört, dass man gar nicht die 7.650 Kills machen muss, sondern dass die Trophy schon bei ca. 7.150 -7.200 Kills erscheinen soll. Es könnte sein, dass die G-Aktion Kills doppelt zählen. Dann sollte ich bei ca. 7.000 Kills die Trophy erhalten, da ich ja noch viele beim TDM gemacht habe.

Werde das ganze mal beobachten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Denke Du kannst online alles schaffen, bis auf 3 Trophies (siehe unten).

Alle anderen Online-Trophies solltest Du Ende der Woche haben, wenn Du ein wenig mit uns weiter machst.

12.png765

Mindestens 765 Ranglisten-Spiele im Onlinekampf spielen.

40.pngSensenmann

Mindestens 7650 Spieler im Onlinekampf ausschalten (nur Ranglisten-Spiele zählen).

43.pngSCAR des Krieges

Maximal-Level 3-mal mit Ranglisten-Spielen im Onlinekampf erreichen.

Geschrieben
wow, ich gratuliere dir!!!

hast du damit auch gleichzeitig platin?

Nein, Platin hat er noch nicht, Ihm fehlen noch Arcade- und Wächter-Trophies. Wie mir auch!

Ich bin jetzt bei ca. 7125 Kills. Rico hat mit Angelina zusammen einen starken Endspurt hingelegt, kann halt immer nur Abends. :frown:

Mal schauen, spiele im Moment noch Ratchet & Clank. Plane aber am Sonntag auch fertig mit den Online-Trophies zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...