Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Time Crisis Razing Storm


Recommended Posts

Hi Freelancer,

für folgende 2 Trophies brauchen wir 3 Leute zum Boosten:

Wer also dabei sein will, möge sich eintragen. Termin wird im Anschluss abgestimmt.

1. RicoBurito

2. Hypertoxic

3.

Bin dabei!

Kann endlich in Razing Storm durchstarten, da ich die Online-Trophies von Riddick durch habe. Die 1k Wins und 10k Kills waren einfach die Hölle. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir schauen einfach, was um 19 Uhr los ist. Wenn etwas los ist, machen wir einfach einen Server für TDM, CtF oder KotH auf und hoffen, dass noch mindestens einer joint. Dann spielen wir einfach normal. Zwischendurch schau ich dann mal, ob einer der Fremden Lust auf boosten hat. Dann können wir das ganze nur zu 4 Mann machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gestern haben wir um 19 Uhr angefangen und es war online richtig was los. Zeitweise waren wir zu 8 Mann im Spiel.

Heute, Mittwoch und Donnerstag wollten wir je um 19 Uhr starten. Wobei Warlord heute leider keine Zeit hat.

Gestern haben wir nur King of the Hill gespielt, um die 200.000 Punkte zusammen zubekommen. Rico und ich sind sich aber nicht sicher, ob die Siegpunkte zählen. Dann wären es 100 Sieg die nötig wären

Oder ob die Punkteabschlußtabelle zählt. Wir hoffen, dass die Abschlußtabelle zählt, denn dort haben wir immer ca. 3.000 - 5.000 Punkte.

Hätte die besser von Anfang an aufgeschrieben. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Modi DM hatten wir auch schon gestern. Dir sollte nur noch TDM fehlen.

Rico und ich haben gestern noch weiter gemacht und ich habe sogar die Trophy für CtF bekommen. Dann wollten wir noch weiter machen, damit Rico die auch noch bekommt, waren dann aber nur noch 3 Leute.

Was wir für heute geplant haben.

Spieler:

Rico

Duke

Warlord

Hyper

(evtl. Indianer)

Modus CtF:

Da Warlord den Modus bisher noch nicht gespielt haben sollte, können wir durch Ihn noch mal testen, ob XP oder Abschlußtabelle zählt.

Er wird dann einfach 10x die Flagge erobern und sollte dann die Trophy haben. Sollte max. 15 min dauern.

Dann kommen Duke und Rico mit der Trophy dran. Wenn alles läuft wie geplant, sollten wir weniger als 1 Stunde benötigen und jeder sollte die Trophy haben. Dann können wir den Modus vergessen, denn es gibt kaum XP und richtig Spaß macht er eigentlich auch nicht.

Danach können wir weiter bei KotH machen.

1 Paar nimmt sich die 1. Flagge vor. Wechselt der Standort sind die anderen beiden dran. usw.

Rico und ich sollten die ersten sein, die mit der Trophy fertig sind. Dann erobern nur noch Duke und Warlord.

Rico und ich werden in der Zeit mit Kills weiter machen. Wir dürften jeder noch über 2.000 Kills benötigen.

Danach können wir dann TDM angehen. oder wir schieben 1 Spiel nach CtF rein, damit Warlord und Duke die Trophy für die Modi bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles schon mal gut. Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei, solange es geht.

War doch ganz spassig, auch wenn es wahrscheinlich noch ein sehr sehr langer Weg wird (von den Offline-Trophies rede ich noch nichtmal.....)

Am Montag war viel besser, weil mehr los war.

Bei den Offline-Trophies macht mir nur der Wächtermodus sorgen. Arcade wird man schnell drauf haben, da es zu 100% immer die gleiche Ablauf ist.

Beim Wächtermodus ist leider ein Zufallsmodus mit drin, was es erheblich schwerer machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, wenn ich wieder bei Null wäre, würde ich es auch nicht noch mal machen.

Wenn man richtig spielt, macht man pro Spiel ca. 1.000-2.000 XP. Durch langweiliges boosten kann pro DM-Spiel ca. 10.000 XP machen, was auch nötig ist, um schnell auf Level 50 zu kommen. Ich hänge ja jetzt noch an den 7650 Kills. :frown:

Wir haben mit CtF und KotH angefangen, weil wir mal 4 Leute waren. Ansonsten wird online eigentlich nur DM gespielt. Mit viel Glück, kann man mal ein TDM finden.

Warum nur Flagge erobern?!

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Punkte.

1. Ingame Siegpunkte

Kann man während dem Spiel unten links finden. Hier wird angezeigt, wie viele Punkte Mann/das Team noch für den Sieg benötigt.

2. Erfahrungspunkte

Dies ist der 1. Bildschirm nach dem Spiel. Hier seht Ihr eure XP, die Ihre euer Level und die XP, die Ihr erhalten habt.

3. Punkte in der Abschlußtabelle vom Spiel

Dies ist der 2. Bildschirm nach dem Spiel. Hier könnt Ihr sehen wer im Team am besten war und am meisten zum Sieg beigetragen hat.

Diese Punkte zählen für die Trophy.

Durch das reine Flaggenerobern bekommt man kaum XP, weil man ja auch keine Kills macht, aber man erhält sehr viele Punkte in der Abschlußtabelle.

Um die 6.000 - 7.000 Punkte sind möglich.

200.000 Gesamtpunkte sind nötig für Festungswächter.

Wir müssen den Leitfaden in dem Punkt noch ein wenig anpassen, da die Werte dort nur für DM & TDM gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das irgendwie nicht so ganz verstanden. Ich habe gerade mal so 500 bis 600 XP pro Runde bekommen. Da brauch ich im Moment alleine ca. 5 bis 6 Durchgänge, um mal einen Level aufzusteigen. Und ich bin erst bei 20.

Was mache ich falsch oder war ich nur bei den "falschen" Spielen dabei? Denn du redest ja von ca. 2000XP, soweit komme ich nicht (unabhängig davon, das ich den Skill nicht habe, das zu schaffen).

Um XP zu boosten müssen wir DM oder TDM spielen. Wir haben jetzt CtF und KotH gespielt, weil wir mal 4 Mann zusammen hatte.

Wir können heute ja mal ein wenig in DM boosten, damit Ihr mal seht, wie das ganze abläuft. Zudem solltet Ihr dann ein Gefühl dafür bekommen, wie viel Zeit man sich zwischen den Kills lassen darf, damit die Serie nicht abreisst.

Wenn man alles richtig man, erhält man 10.000 XP in 4-5 min. So geht der Levelaufstieg recht fix.

@Warlord Ja, Rico und ich haben sehr viel in DM geboostet. Sonst wären wir nicht schon Prestige 2 Level 50 bzw. Prestige 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann Indianer erst immer spät am Abend erst.

Mein Vorschlag für heute wäre dann, dass wir mit DM starten. Jeder boostet dort mal 1 Spiel. So seht Ihr mal, wie lang es dauert, wie viel XP man bekommt usw.

Danach empfehle ich KotH. Wenn man 4 Leute mal zusammen hat, muss man das ausnutzen, um an die Punkte für die Trophy zu kommen.

Da der Modus online praktisch nie gespielt wird.

Rico sollte auch kurz vor der Trophy stehen, daher bleibt dann nur 1 Paar übrig und es geht um so schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für G-Aktion bietet sich TDM sehr gut an. Dort bekommt man dann immer noch viel XP und durch G-Aktion wird eine Runde sehr verkürzt.

Wenn man die G-Aktion in DM boostet, verliert man sehr viel XP.

Hier mal eine kleine Übersicht.

Ab den 10. Kill bekommt man je 500 XP

Deathmatch benötigte Siegpunkte (SP) 2.000

DM mit normalen Kills

Kills SP XP für den Kill

1 100 50

2 200 100

3 300 150

4 400 200

5 500 250

6 600 300

7 700 350

8 800 400

9 900 450

10 1000 500

11 1100 500

12 1200 500

13 1300 500

14 1400 500

15 1500 500

16 1600 500

17 1700 500

18 1800 500

19 1900 500

20 2000 500

DM mit G-Aktion Kills

Kill SP XP für den Kill

1 200 50

2 400 100

3 600 150

4 800 200

5 1000 250

6 1200 300

7 1400 350

8 1600 400

9 1800 450

10 2000 500

Man sieht, durch G-Aktion wird das Spiel sehr stark verkürzt, allerdings verliert man auch 5.000 XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, gestern ging das irgendwie (von meiner Seite aus) besser von der Hand, zumindest hatte ich das Gefühl.

Weil wir 3 Sachen auf einmal machen konnten.

Matchpunkte für TDM

G-Aktion Kills

und man bekommt noch viel XP dafür

+ wenn Du Pause hattest, konntest Du armen Usern hier helfen. ^^

Wir müssen aber noch KotH für euch spielen. Da wird dann durch das Flagge erobern nur auf Matchpunkte gespielt, Du erhälst kaum XP.

Oder Ihr verzichtet auf die Trophy. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann leider nur Erfahrungspunkte, Siege/Niederlagen und Kills nachschauen.

Mußt halt einfach so lange warten, bis es "bling" macht.

Rico und ich haben jeder 50-55 Std. online gespielt. War jetzt nicht alles boosten, sondern auch ein wenig normales spielen dabei.

Wir brauchen beide nur noch Kills. Daher ist uns der Modus relativ egal.

Bei KotH würden Rico und ich jetzt ein Paar bilden und Kills boosten. Ihr könnt euch dann in Ruhe um die Flagge kümmern.

Bei privaten Spielen kannst Du alles verändern, was Du möchtest. Bei Ranglistenspielen ist leider alles vorgegeben, außer die Map und der Modus.

Trophies kann man nur in Ranglistenspielen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...