BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Und wie ist das Spiel so? Bin am überlegen ob ich es mir kaufe oder ausleihen soll Allerdings sprechen die ganzen Online Trophys gegen das Leihen oder ist der MP garnicht so komplex? Und wie ist es mit dem höhsten Schwierigkeitsgrad also womit lässt es sich vergleichen? Danke schonmal für inspirierende Antworten Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ich finde dieses Game sowas von gelungenich habe Quantum geliebt.......und endlich ist es da:eek6: Story find ich absolut klasse =>007 ist diesmal anspruchsvoller =>endlich mal Online richtig was los =>Story sehr gut bis auf das End mit Nicole =>Sammelkram ohne vieo Leicht findbar ich habe es am Mittwoch schon gehabt:dozey: Wie komplex ist der MP einzuschätzen will es mir eigentlich nicht unbedingt kaufen würde es mir heute aber eventuelle aus der Videothek meines Vertrauens holen, sofern da, da mein BO erst nächste Woche aus den Staaten kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.