Caiman1981 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Guten Tag zusammen! Bin im moment mit den tollen Doppelnull Medailien dran, bis Lvl 7 hab ich es geschaft. Lvl. 7 ist soweit auch noch klar, 5 mal z.b. das Tür/Tor hacken verhindern und die meisten Vorlagen geben, aber danach verstehe ich nur noch Bahnhof...! Der Medailien Leitfaden ist so gesehen ein witz, 0 erklärung, zumindest was die 00 Sachen angeht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Grüße Kay Zitieren
Caiman1981 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Also kann ich lvl 7 garnicht in einer runde bekommen? Müssen die matce den direkt nacheinander sein? Zitieren
Caiman1981 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mahlzeit! Die Server sind heute wieder total mieß! Keine Medailie wird gewertet, hoffe nur das dies heute Abend wieder funktioniert...! Grüße Kay Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.