Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

hey eine frage ich hab schon alle möglichen webseiten und youtube videos durchforstet, aber es gibt keine gescheiten walkthrough videos mit dem schwierigkeitsgrad 007!! der schwierigkeitsgrad is für mich extrem schwer, hänge schon beim 2. level fest! kennt ihr irgendwelche videos oder habt ihr tipps für mich, könnt ihr mir was empfehlen??

sonst bin ich verzweifelt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei manchen Medaillen Probleme das die beim Server gespeichert werden hab mich bei aktivision beklagt machen aber nichts dagegen !! Kann mir wer helfen ?

Ja da kann man dagegen nix tun :(

Manchmal bekommt man sie und manchmal nicht :banghead:

Das ist nämlich ein Bug, den können die glaub ich nicht beheben. Kannst dir so ähnlich vorstellen wie die Dosvidanya Petrovic Trophäe von GTA IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt bei der 2ten Doppelnullagenten Mission Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz?

Na das hier:

Scharfschützengewehr-Effizienz

Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren.

Scharfschützengewehr-Spezialist

Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch mal jemand erklären wie dass mit dem zu zweit boosten geht?

Einfach einen Freund einladen, dann kannst du mit ihm boosten ;)

HI, wo kann ich denn den Level-Fortschritt meiner Medaillen sehen. Ich habe gelesen, es sollen irgendwoe Balken sein, sehe aber keine. Kann mir da einer nen Tipp geben? Danke.

Du gehst einfach, wenn du im Multiplayer bist, mit R1 weiter bis zur Registerkarte Medaillen. Und dann sind bei jeden einzelnen Medaillen so Balken, wenn du die Anforderungen erfüllt hast ist der Balken gelb gefüllt. Schwarz gefüllte Balken bedeuten noch nicht gelöste Aufgaben/Aufträge.

Kann mir jemand sagen wie viele Maps das Spiel hat?

Danke im Vorraus!

Du kannst an folgenden Orten spielen:

Athen

Istanbul

Monaco

Sibirien

Bangkok

Burma

Wenn du die einzelnen Kapitel dann noch wissen willst kannst du in der Kapitelauswahl die Levels sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel noch und ist es Platin technisch noch möglich?? Denn bei QT ist kein Schwein mehr Online und somit Platin unmöglich.Ist in diesen Spiel noch was los Online oder auch ausgebrannt.Kann es mir nähmlich für 30 Euro holen aber ob sich das lohnt müsst ihr mir sagen.:emot-raise:

Also ich finde das Geld ist sich das Spiel echt nicht wert, kauf dir um das Geld lieber ein anderes ;)

Der MP ist total verbuggt, sodass man für eine Medaille 10x spielen muss damit sie ein Mal gewertet wird. Im MP ist schon was los bei Blood Stone.

Bei Ein Quantum Trost derweil nicht, weil dort Serverarbeiten sind. Aber bald kannst du wieder spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin meistens als erster dran xD

Alter was mir grad tierisch auf den Sack geht die Zeitfahrt auf Istambul. Ich fahre immer so geil aber nie der Erfolg :(

Einmal war das sogar bei mir so das ich den Benie oder wie der heißt überholt habe und bis zum Ende vor ihm war. Aber nix mit Erfolg. Das ist zum kotzen. Und online failt es auch übelst rum wenn ich 2 cm vor einem stehe und den schlage stirbt er net aber ich krieg dann nen schlag ab und bin tot. naja egal hoffe die 100% holen zu können ;)

lg

also ich überhol den auch fast immer, nur beim Hafen ist es dann aus :facepalm:

Keine Ahnung warum, aber ich bin so knapp hinter ihm, das mich die Polizeiwägen wegrammen (ist am Anfang des Hafens so, da kommen von der Seite auf einmal Polizeiwägen und rammen mich weg ...)

Ich hab keine Lust mehr das weiter zu probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir noch nie passiert obwohl, ich das so oft wiederholen musste wegen der Trophy.

Resete deine PS3 probiers nochmal.

Warum resetten? Mich rammt einfach die Polizei weg. Aber hier ein Video um es besser zu verstehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=11NY7q3YD4k]YouTube - James Bond 007: Bloodstone - Speed Run Achievement[/url]

Bei Minute 1:50 sieht man das gut. Da bin ich so knapp beim Truck, das die seitlich in mich hineindriften, und ich lande entweder im Wasser oder im Container. Ich hab schon unzählige Male probiert ein wenig langsamer zu fahren, aber dann reicht die Zeit nicht ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Trophäe ''Fünf am Tag''. Man muss ja alle 5 Obstschalen an einem Tag abschießen. Ich habe das Spiel gerade neu und würde gerne jetzt anfangen. Doch in zwei Stunden beginnt ja schon quasi ein neuer Tag. Heißt das dann, dass die Obstschale, die ich auf der Jacht abschießen werde, praktisch verfällt?

Denn wenn ja, warte ich noch 2 Stunden, bis ich anfange.

Ja das stimmt die würde dann verfallen. Aber du kannst ja auch die Uhr von der PS3 um ein paar Stunden vorstellen, dann kannst du es jetzt auch gleich machen, und musst keine 2 Stunden warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir jz bloodstone kaufen wenn auf der verpackung nicht playsation network drauf steht kann man damit nicht den onlinemodus beanspruchen?

Na klar kann man online spielen! Man kann bei jedem Blood Stone online spielen (natürlich wenn man im PSN angemeldet ist und man Internetanschluss hat)

Wo hast du dir das gekauft das so etwas nicht auf der Packung steht :skep:

Aber im Grunde ist es eh egal ob es draufsteht oder nicht, weil wir wissen das es fix geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst immer schauen wo die Raketen hinfliegen sie fliegen immer an einen ganz bestimmten Ort und du sie sofort abschießen damit sie nicht zu schnell werden außerdem hast du einen besseren Überblick.

Hmm das mach ich ja die ganze Zeit ... aber die Raketen sind so weit weg und ganz klein, das ich sie nicht mehr sehe. Ich schieße halt wild durch die Luft, dann schau ich nochmal in den Himmel, denk mir so "aha, ok, es kommt keine mehr", 3 Sekunden später kracht es aber :facepalm:

Einige Raketen entwischen mir und die sehe ich gar nicht. Hat wer weitere Tipps? Ich hab auch den Schwierigkeitsgrad auf Rekrut gestellt, also daran liegt es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Teil überhaupt noch denn es kommt ja dieses Jahr ein neuer Teil raus und die Online Medallien sollen ja fast unmöglich sein.:emot-raise:

Nein kaufs dir besser nicht

Multiplayer geht nicht mehr schlechter als er ist

warte lieber auf das neue James Bond-Game

und wenn du auf trophys aus bist kannst du es vergessen

Es finden sich kaum leute zum boosten

Und sogar mir als James Bond Fan ist es das Geld nicht wert gewesen

Keine gute Investierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...