Chrisi_1990 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 hi würde mich freuen wenn jemand lust hat zu boosten hey , sag würdest du mir bitte helfen bei 2 trophäen? und zwar bei den titel trophäen online bitte ich brauch deine hilfe >>> psn >>>> chrisi_1990 Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 yo ik meld mich dann auch mal ^^ zum boosten, wer lust hat soll sich melden wird dann ein termin ausgemacht, addon tu ik denjenigen dann erst zum termin hey ho , sag würdest du mir bitte bei 2trophäen behilflich sein? bei den online titeln trophäen bitte-- psn>>> chrisi_1990 Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 Bin dabei joooooo ich wills auch haben die 2 titel trophäen online bitte bitte adden >>> chrisi_1990 Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:01 Bin auch auf der suche nach jemanden, der mir bei den Online Titeln /Trophäen helfen würde! Einfach mit Betreff adden und dann kanns losgehen hey , machen wir 2 die online titel trophäen bitttttttte ? >>> Chrisi_1990 Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:05 wer hat bock die online trophys mit mir zu machen ?? ichh hab bock auf die online trophys büdddeeee >>>> chrisi_1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.