Sporisha Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich suche auch jmd für die Online-Titel, ich hab eine Liste gemacht mit 25 ziemlich einfachen Titeln von denen ich noch 15 für Platin brauch. Wenn jemand Interesse hat die 15-25 Titel zusammen zu machen bitte melden PSN: Sporisha die 25 Titel sind: 10x hintereinander Piccolo einsetzen (je nachdem was euch fehlt) 5x Win hintereinander 10x Win hintereinander 10x Win im Hochspannungsmodus 10x Win durch Ultimate 10x Perfekter Sieg 10x Perfekte Niederlage für die 7 Titel brauchen also beide nur 10 Wins wenn man alles zusammenmacht 5x Crash (ein Kampf) 10x Ki Expl. ablenken (ein Kampf) 30x Teleport (ein Kampf) 3x Schusswechsel (ein Kampf) 3x Schlagwechsel (ein Kampf) 5x Sonnenfaust (ein Kampf) 100x Ki Expl. ablenken 1x Schusswechsel gewinnen 1x Schusswechsel verlieren 1x Schlagwechsel gewinnen 1x Schlagwechsel verlieren 10x Wechsel verhindern 10x Wechsel verhindern lassen 50x Transformation 50x Sieg 50x Sieg mit Sayajin (ka ob ihr das kriegt^^) 100x Loose So hoffe es findet sich jmd, allzu lang sollte das ja nich dauern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.