JacksonDvM Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Huhu wir suchen für sonntag zwischen 18-19(anfangen) uhr 2 mitspieler für shangri la den stein wollen wir machen also ein bischen zeit einplanen falls man mal 2-3 versuche braucht bin das noch nicht angegangen wer lust hat ne pm an mich cod AT version headsets sind natürlich vorhanden und ihr solltet auch eins haben oder psn JacksonDvM oder S_weet_p_ussy bitte mit betreff =) na denn gg hf und so bis denn jackson Zitieren
JacksonDvM Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 is jetzt grade wer on für shangrila at version? Zitieren
JacksonDvM Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 huhu ich würde gerne call of the dead die co op trophäe machen (die schritte kann ich) hab AT version shangrila kann ich alle schritte und kann euch helfen wen ihr mir helft headset hab ich =) einfach psn add mit betreff bitte cod zombie oder so mfg jackson Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.