Fisch489 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche noch jemanden bzw können ja auch mehrere sein, die noch alle Zombiemodus Trophies brauchen, hat bisher alleine nicht so geklappt, daher wäre ich auf etwas Hilfe angewiesen. Headset ist vorhanden, hab die Deutsche Version und könnte sofort starten. Added unter Fisch489 gruss Fisch Zitieren
Fisch489 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Kann helfen hab deutsche versionn unter welche deiner drei Namen die man sieht, kann man dich adden? Zitieren
Fisch489 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hat jemand heute noch Lust und Zeit mir bei meiner letzten Zombietrophäe zu helfen (die mit dem Messer), wäre auch die letzte zu Platin und ich könnte endlich mal nen neues Spiel anfangen. Hab die deutsche Version und Headset, würde mich sehr freuen, wenn jemand heute noch helfen könnte. Gruss Fisch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.