BlitzRRRR Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Such Leute für den Zombiemodus. Wer die AT-Version hat kann mich gern adden Headset vorhanden. Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wer Lust hat auf Ascension die Trophys zu holen kann mich gern mit Betreff adden. Werd mir den DLC demnächst kaufen. MfG Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 die schafft man echt alleine Joa hattest recht. Ging auch allein. Dachte die wären schwerer. Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Moin Leute, Wer Lust hat die Zombie Trophäen vom neuen Map-Pack Escalation zu machen soll mich adden. Hab die AT-Version. mfG BlitzRRRR Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 haste schon oder wie ? Neeee, hab eben gesehn das es noch garnicht on ist. Könnt mich aber trotzdem adden Ich leg gleich los wenns im Store ist Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wer das neue Mappack hat und gern die Trophäen von Call of the Dead erspielen will kann mich gern mit Betreff adden. Hab die AT-Version. Headset ist auch vorhanden. Greez Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Alle die noch die Crew ins Paradies schicken müssen können mich gern adden. Hab die AT-Version. Headset ist auch vorhanden. Den Weg für die Trophy und das Vorgehen kenn ich auch. Greez Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Leute, Suche 3 Mitstreiter mit Headset für die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen". Habe die AT-Version. Ich hab schon mehrere Guides studiert und werd versuchen uns mithilfe eines Videowalkthroughs zu leiten. Allerdings solltet ihr etwas Zeit mitbringen da es eventuell nich sofort funktioniert. Termin wäre Samstag Abend 20:00Uhr. Wer Zeit hat einfach in die Liste eintragen. 1.BlitzRRRR 2. 3. 4. mfG BlitzRRRR Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wer das Easter Egg auf Shangri-La jetzt holen will bitte adden. Hab die AT-Version. Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Servus, alle die noch die Moon-Trophäen brauchen, vorzugsweise die co-op Trophy können mich adden. Hab die Uncut-Version. Greez Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.