rolfomao Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich helf auch gern, wenn PSN wieder geht, also einfach irgendwann mal adden. Hab deutsche Version Zitieren
rolfomao Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hey Leute, hab mir heute die beiden Map Packs geholt und wollt da gern die Trophäen holen um 100% zu haben Hab die deutsche Version. Wer lust hat, einfach melden ID: AudiRTim Zitieren
rolfomao Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Moinsen, brauche noch Hilfe bei der Trophäe "Weltraumrennen", dann hab ich wieder 100% bei Black Ops. 1 oder 2 Leute wären nicht schlecht ;D Hab die USK Version und auch ein Headset! Addet mich einfach mit kurzem Betreff!! ID: AudiRTim Zitieren
rolfomao Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey, Ich such ein paar Leute die mit mir die Trophäen auf "Moon" machen. Mir fehlt noch jede. Headset vorhanden, Deutsche Version (: Einfach mal adden, würd mich freuen (: ID: AudiRTim Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.