Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauch noch alle zombie-trophys außer die mit dem pentagondieg ;) addet : Xx_Red-_-John_xX . ich hab bei meinem anderen acc. black ops platin das heißt ich kenn mich schon etwas aus d:

Geschrieben

Ich brauch noch alle Trophys, ich mach das für n freund das heißt ich hab etwas ahnung da ich die trophys schon auf meinem acc habe, ich hab die USK version + headset, ich könnte noch heute bis 23 uhr oder dann morgen gegen 19uhr. ich hab beide mappacks, falls da bedarf besteht :P

addet: SawyerValentine

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir bei ein paar trophys helfen könnte das heißt alle zombie-mode trophys außer(!) sammler,finger weg. habe ein headset + usk version, bin nicht der größte trottel und komm ganz gut klar auf den maps :D bei interesse " SawyerValentine " adden.

Geschrieben

suche jemanden der die usk version + headset hat

ich brauche alle ascention,call of the dead, shangri la trophys

ich bin nicht der schlechteste ^.^

bin heute voraussichtlich die ganze nacht on :P

ID: ToXic_RoCkz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...