Chris19 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi Leute.... brauche noch die kompletten Online T. bitte um hilfe......Bitttttteeeee Schreibt mich an.... MilchChris19... Zitieren
Chris19 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Leute... Bitte um Hilfe brauche noch Sammler, Opferlamm und der versteckten trophäe Hab die Us Version... Bitte Hilft mir... Bitte... Add mich einfach.... oder schreib mir... bin Morgen ab 11 Uhr online...=) danke schon mal....=) Zitieren
Chris19 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Leute.... brauche Hilfe..... 3 Zombie T. fehlen mir noch.... wer Hilft mir bitte Habe Headset und die Us Verson.. Uk,At gehen für Spiel..... Zitieren
Chris19 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hi Leute.... Brauche Hilfe bei den Zombie T. wer hilft mir?? Es fehlen noch 3 stück...... Headset ist am start... Us Version! Bitte meldet euch..... Bin ab jetzt Online..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.