opelini Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche noch spieler für Ein grosser schritt und Bodenkontrolle. Zitieren
opelini Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Sucher immernoch leute die mit mit Bodenkontrolle und Ein grosser Schritt trophies machen würden. Einfach adden. Habe UNCUT + Headset. Zitieren
opelini Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Brauche auch noch die trophie Bodenkontrolle und Ein grosser Schritt. Habe UNCUT Pegi Bitte adden.. Zitieren
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche noch leute für "Ein grosser Schritt" und "Bodenkontrolle" Habe uncut &HS Zitieren
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn du heute abend zeit hast (und wir noch nicht ne volle lobby haben), lad ich dich ein.@MCSOLIDSNAKE08 eigentlich würde es dann heißen: Wer die UNCUT-Version hat kann mich gerne adden. (Weil alle Versionen funktionieren miteinander, ausgenommen unsere "gute zensierte" USK-Version) Sehr gerne (: Add mich einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.