Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey hab da ne frage wer hatt die PEGI VERSION und möchte mit mir die Zombie trophys holen? Ausser Pentagon dieb die hab ich schon ich bräuchte grösstenteils noch Opferlamm,Find mich triff mich..., Sammler der soll mich ma adden

Geschrieben

Hey leutz :D Hab zwar Platin schon und mir macht der Zombie-mode so spass da könnt ihr mich adden ich helfe immer Gern

Ultimate-95 - PEGI

PS: Was noch cool wäre, wenn jemand die anderen zombie mapps hatt (Der Riese,Nacht der untoten u.s.w) Weil es gibt auf Der Riese einen glitch (Hab die mapp's net) Wäre cool wenn mir die jemand Sharen könnte.

Aber ich kann auch auf Kindo der toten & FIVE Helfen obwohl mir Kino der Toten besser liegt

Einfach adden :)

Geschrieben

Bräuchte auch noch jemand für den DLC ''First Strike'' mir fehlt da noch 1 trophy die wo man ne Waffe unter runde 8 Pack a Punchen muss.

MFG :)

Habe AT Version PEGI ID: Ultimate-95

Geschrieben

Brauche noch jemand für die Scavenger trophy.

Das einer die zombies jagt und dann der andere von 100Fuss entfernung so 10 killen kann.

Brauche nur noch diese trophy! also bitte nicht für die easter egg trophy adden DANKE!

Geschrieben
Bekomme die Tage auch die AT uncut.

Am besten wir erstellen mal ne liste und gehen das amwochenende an^^

1. rejes5

2. ds2010jo

3. Flammazine

4.

1. rejes5

2. ds2010jo

3. Flammazine

4. Ultimate-95

Bin dabei ;)

Geschrieben
Shangri-La Easter Egg

1. rejes5

2. ds2010jo

3. Flammazine

4. Ultimate-95

Bin dabei ;)

ok, dann wären wir ja schon komplett. Wann könnt ihr am besten Freitag oder Samstag?

Kommt auf die uhrzeit an. Habe jetzt eh ferien.. also freitag habe ich mehr oder weniger denn ganzen tag zeit.

Geschrieben

Suche immernoch Leute für denn MOON DLC.. Brauche noch alle trophys bis auf's Hacken & Alle Perks kaufen. Habe die Uncut version und weiss eigentlich gut bescheid für das rätsel. Habe Headset & Zombie erfahrung..

Einfach Adden: ''Ultimate-95''

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...