Tomsn Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Nabend zusammen Wollte heut abend ab 21uhr anfangen mit den Zombitrophies. Hab im Leitfaden gelesen das es zu Zweit wohl am besten funzt. Hab die österreich Pegi version. Hab ein Headset. Skill, Motivation und 3 Stunden Zeit sind vorhanden. Wer interesse hat, einfach adden mit Betreff: Zombibattle PSN-ID: siehe signatur PS: pünktlichkeit wäre cool. Also 21Uhr eben;) Vielen Dank im vorraus Gruss Tomsn Zitieren
Tomsn Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 suche jemanden für die opferlamm trophy,kann ab ca 22 uhr.hab die at version,addet mich einfach bin online Ich werd dich gegen 21uhr adden. Dann sschau mer mal 22uhr ob wir das gemeinsam hinbekommen. Zitieren
Tomsn Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Eine Frage, kann ich die Trophäen fürn Zombimodus in einer Privaten Lobby/Modus freispielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.