BloodyShinobi Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hallo Such Mitspieler für die beiden letzten Trophys die mir noch fehlen. Opferlamm/Find mich, triff mich, heil mich Wann ?? Heute ab 14.30 spätestens 15.00 Welche Map ?? Ist mir egal,hab hauptsächlich auf Five gespielt.Glaube aber das Kino der Toten besser ist,weil größer und weitläufiger !? Meine Version: AT Headset ist Pflicht,ohne HS hat das keinen Sinn !!! Der Spieler,der die Armbrust bekommt,wird einen nach dem anderen anschießen damit alle was davon haben. Und Bitte keine Rambos mit nervösen Zeigefinger.....ein Zombie sollte ab Runde 5/6 für eine kurze Verschnaufpause immer am leben bleiben. Die Leute,die sich melden/eintragen werde ich adden und einladen. Wäre nicht schlecht,wenn man sich die Videos vorher ansehen würde.Macht das Vorrankommen bestimmt einfacher.......Campen ist wie man sehen kann nicht immer schlimm [url=https://www.youtube.com/watch?v=PjHtRNKXcM4]YouTube - Call of Duty Black Ops [Zombie Mode] Kino Der Toten [First Strategy Guide] Part 1 of 8[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=vXedPJVdqVc]YouTube - Call of Duty Black Ops [Zombie Mode] Kino Der Toten [First Strategy Guide] Part 2 of 8[/url] Gruppe: 1.BloodyShinobi 2. 3. 4. PS. Keiner haut ab nach dem er die Trophy bekommen hat nur weil er auf einmal den Müll runter bringen muß. Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 wiedu oben schreibst campen ist nicht IMMER schlecht aber am besten ist hald in den höheren runden den teleporter zu nutzen und den GANZEN komplex dazu verwenden um mit der horde im kreis zu rennen. Kenn die Kino Map nicht soo gut wie die auf Five. Das ist aber nicht so schlimm,profitiere gerne von deinen Erfahrungen Werd dich dann später adden. Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ist es so schwer,die Version(AT,USK) dazuzuschreiben ??? Suche noch Leute für jetzt 00.00. Bitte adden. Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Btw. ich suche immernoch jemanden mit der UK/US/AT Version Wann willst du heute spielen ?? Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich kann den ganzen Tag, einfach adden, PSN-Name steht unter meinem ProfilBild Kannst mich schonmal adden. Sobald ich gegessen habe (so um 12.30-13.00 ) können wir loslegen Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Leute,seit doch so gut und schreibt eure Version dazu !!!! Wer Lust hat bin online und such noch Mitspieler. AT Version und HS. Betr.Zombie Modus Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ist noch wer noch online ?? Zuche für Opferlamm und Messer Trophy noch Leute. Hab die AT Version und HS. Einfach adden mit Betr. Zombie Trophy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.