Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es noch ein Paar mutige Zocker, die mit mir im Zombiemodus Rekorde brechen brechen wollen? !ES WIRD HIER NICHT AUF TROPHÄEN GESPIELT. SONDERN NUR AUF REKORDE!

Kino der Toten: 43 Runden (Solo 58)

Five: 18-19 Runden

Acsension: 35 Runden (Solo 47)

Call of the Dead: 42 runden (Solo 72)

Shangri-La: K.A.

Moon: 35 Runden (Solo 56)

Ich habe:

Pegi Uncut

Headset

viel Zeit

bitte hier schreiben.

Geschrieben

Gibt es noch ein Paar mutige Zocker, die mit mir im Zombiemodus Rekorde brechen brechen wollen? !ES WIRD HIER NICHT AUF TROPHÄEN GESPIELT. SONDERN NUR AUF REKORDE!

Kino der Toten: 43 Runden (Solo 58)

Five: 18-19 Runden

Acsension: 35 Runden (Solo 47)

Call of the Dead: 42 runden (Solo 72)

Shangri-La: K.A.*

Moon: 35 Runden (Solo 56)

Ich habe:

Pegi Uncut

Headset

viel Zeit

bitte hier schreiben.

Geschrieben
Darum heißt der Thread auch: Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops ;)

Chilla hast du nicht mit dem BeaR Clan zusammen gespielt?

Gruß Schm

Mir ist nie aufgefallen, dass das hier ein Trophäen Theard ist xD

Ne habe ich glaube ich nicht

Geschrieben
Welche Version? Mit Pegi kann ich dienen, hätte evtl dann noch 1-2 Leute aus dem Forum in der Liste die, vielleicht helfen, wenn sie das hier nicht sehen

Ich habe es gesehen Gpunk ;)

Ich bin dabei. Ich brauche nur Uhrzeit und Datum dann bin ich bereit :-)

gpunk: wie sieht es nun mit dem Shangri-la Osterei aus?

Geschrieben
bin kurz davor es aufzugeben, weil sich niemand findet...

Wenn sich wirklich niemand findet habe ich zur Not einen Privaten Freund ohne Headset (würde mit ihm dann Telefonieren während wir dann über Headset reden). Aber das geht nur am Wochenende gegen Nachmittag/Abend Du müssteat dann den 4 Mann auftreiben Stefan.

Geschrieben

Spielt hier noch jemand aus Fun oder nur noch wegen Tropäen?

Wenn ja ich suche eine Person mit der man sehr gut Runden Knacken und Rekorde brechen kann.

-Min. 17 Jahre alt

-Gutes und aufgeladenes headset

-viel Zeit und sehr viel geduld mitbringen

- viel Erfahrung (ca. ab level 30-35) mitbringen

Geschrieben
Hi ich brauche hilfe bei allen easter eggs in diesem spiel. Ich bin ein sehr guter spieler und weiß wie jedes einezelne easter egg geht. Wer diese auch noch braucht oder helfen kann, der addet mich bitte mit betreff: black ops easter eggs.

Ich besitze sowohl die at/pegi version, als auch die normale deutsche usk version.

Hast du ein Headset?

Geschrieben
Hey, :)

ich suche noch zwei Spieler für das Eastern Egg auf Shangri-La. Bitte mich adden mit dem Betreff Shangri-La.

Headset, Zombie-Tötungserfahrungen sind vorhanden und der Ablauf des Easter Eggs ist mir bekannt.

Hast du die Pegi?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...