Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Morgen,hat jemand lust schnell die ganzen Zombie/Koop Trophys mit mir zu mahen. Wäre gut wenn derjenige weiss wie es funktioniert. Damit es schneller geht. Würd mich über Antwort freuen. Danke und Gruß Adde mich kann immer bis 16 Uhr danach, muss ich in die Schule Adde mich nur wenn du die Usk hast Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Habe leider nicht die usk. Sry. Sind die nicht kompatibel? für den Zombie modus nicht sondern nur für den Multiplayer Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ok. Schade. Trotzdem thx. kein Problem =) Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hey Leutz,hat jemand Lust die Zombie-Trophys zu machen ? Ich steh da noch am Anfang. Hab `mir erst alle anderen Trophys ersuchtet. Naja und mit Partner macht das Suchten doch gleich mehr Spaß und ist leichter... ^^ Wäre cool wenn sich 2-3 Mann / Frauen melden würden ! Gruß vom Bruce hast du die usk version wenn ja dann adde mich Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ich suche schonmal jemanden wegen den Zombietrophäen. Einfach adden mit Betreff. Da ich aber zurzeit im Prüfungsstreß bin können wir uns auf einen Termin einigen , an dem ich wenig bzw nichts zu lernen habe. hast du die Usk versionm ? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 jo hab ich^^. super dann klappt es nicht. Ich habe die Uk version Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 schade^^. Aber dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche .Wie gesagt. Suche immer noch nach jemandem. Mich einfach adden mit Betreff. Termin kann dann hier ausgemacht werden oder über Psn. ich brauche niemanden der mir in bo hilft habe in black ops 100% trophäen Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Auf einer Internetseite stand aber , dass die miteinander kompatibel sind. komisch https://callofduty.4players.de/board230-call-of-duty-black-ops-2/board232-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops-2/69870-pegi-und-usk-zusammen-spielbar-im-zombie-modus/ EDIT: Achso war wohl der bo2 Zombiemodus..schade, aber trotzdem danke^^ Wie gesagt. Brauche immer noch einen für die Zombietrophäen. Headset wäre von Vorteil. Einfach adden mit Betreff . Adde mich ich hab jetzt extra die usk besorgt Schreib direkt wann du kannst Und hast du headset? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 ok mach ich. und habe auch headset^^. Super, ich kann aber die Woche nicht oft on kommen eher am we Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ok ich hab dir grad ne Anfrage geschickt mit habe jetzt Zeit. Aber mir wärs doch jetzt eher lieber es morgen , also Sonntag zu machen ^^. Hast du morgen so gegen 15 Uhr Zeit? Ich bin morgen arbeiten und kann daher nicht und in der.woche habe ich ab 17uhr.schule Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ok dann nächste Woche. Ich kann während der Woche auch net, da ich Nachmittags auch immer lernen muss für den nächsten Tag. Wie wärs einfach mit nächstem Samstag , so gegen 17 Uhr? Gehts sonntag:D weil ich samstag feiern bin Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Sonntag ist bei mir leider schlecht, da am nächsten Tag Schulaufgabe geschrieben wird. Wie wärs mit Samstag den 18.05 , weil dort die Ferien anfangen und ich viel Zeit habe?EDIT: Ansonsten kann mich jeder adden , der die Trophäen auch braucht und ein HEADSET besitzt , da die Absprache diese Zombietrophäen um einiges erleichtert. Samstag geht Doch aber nur bis 17 uhr Ps. Welche Ferien Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Meine Pfingstferien^^. Aber ich würd das gern auf den übernächsten Samstag verschieben , den 18.05. Da habe ich den ganzen Tag Zeit. Also kann ich mich da nach dir richten, schlag ne Zeit vor und ich nimm sie dann an^^. Nächste Woche hab ich fast null Zeit, da 3 Schulaufgaben in der nächsten Woche geschrieben werden und ich am Wochende lernen muss .Wie wärs dann am 18.05 , Samstag um 14 Uhr? Samstag 14 uhr ist ok Schreib mich samstag mich dann nochmal im psn an Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ok mach ich dann. Und danke für deine Hilfe. Dann kann ich nämlich mit meinen Story Trophäen anfangen^^. Viel Spaß auf veteran Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Danke . Aber ich bin sicher dass ich das hinbekomme, da ich es bei WAW bis zum vorletzten Level geschafft habe . Na dann good luck Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo an alle,ich suche noch dringend mitspieler, um diese trophäen freizuschalten: "Finger weg" "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Opferlamm" "Ein Date" "In den Geldrängen" Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. am besten schreibt ihr mich im PSN an mit Betreff: Black Ops. Headset ist bereit. wäre echt sehr dankbar, wenn sich hierauf einige melden. Vielen Dank. MfG ElitePredator985 wieso fragst du mich nicht einfach im psn? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Danke . Aber ich bin sicher dass ich das hinbekomme, da ich es bei WAW bis zum vorletzten Level geschafft habe . Hallo an alle,ich suche noch dringend mitspieler, um diese trophäen freizuschalten: "Finger weg" "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Opferlamm" "Ein Date" "In den Geldrängen" Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. am besten schreibt ihr mich im PSN an mit Betreff: Black Ops. Headset ist bereit. wäre echt sehr dankbar, wenn sich hierauf einige melden. Vielen Dank. MfG ElitePredator985 An euch beiden! ich muss mich entschuldigen,.ich werde nicht online kommen können, weil Ich zu Zeit kein Internet habe und der Telekom Typ erst Montag raus kommen. Ich schreibe grade über mein Handy Es tut mir Leid, ich melde mich sobald ich wieder Internet habe Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Kein Problem , musst dich ja auch garnet entschuldigen , da du keinem was schuldest . Meld dich einfach wieder wenn du Zeit hast. Solange suche ich schonmal jemand anderen. Falls jemand USK Version hat, einfach adden. Bitte nur Leute mit Headset, da es ohne fast unmöglich ist diese Trophäe zu erreichen bzw erleichter das die Sache extrem. Danke. Ja ist okay bis dann Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Gibts denn echt keinen , der den Zombiemodus einigermaßen kann (zumindest sollte man sooft die Map Kino der Toten gespielt haben , dass man die ganz gut kennt.), ein Headset hat und auch diese 2 Zombietrophäen braucht?Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Ich bin heute Abend da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.