Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen (sind die letzten 8 Trophys wo mir zu 100 % fehlen). Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft :J:

Geschrieben
Ja es steht USK drauf .

Dann suche ich jetzt welche für die Trophäe Sammler mit dem Cut version ^^

adde mich mal in psn hab beide versionen und schon einigen bei den sammler, bowie & armbrust sachen geholfen

Geschrieben
jemand lust Shangri La das ester egg zu machen ? habe deutsche cut version und headset. Helfe auch gerne bei anderen trophys.

wenn hilfe bei shangri la brauchst kannst mich adden ... hab evtl. noch jemand der auch mitmachen würde

Geschrieben

Kann mir jemand bitte bei den sachen helfen:

q3lrinwx.pngEnsemblefilm

Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies.

wxxb5rdx.pngEin großer Schritt

Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M.

h7s4dj9a.pngBodenkontrolle

Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht.

bekomm das einfach alleine nicht hin :facepalm: und es nervt einfach das leute die wo ihre hilfe anbieten keine lust mehr haben wenn es beim ersten mal nicht funktioniert und einen dann aus der Friendliste löschen :facepalm::banghead: ... hab die UNCUT & CUT Version & Headset
Geschrieben
ihr solltet eure version angeben...

ich kann dir helfen, aus meiner Freundesliste sind hier schon einige geflogen

da sie hilfe brauchen ich sie/sie mich adden und sich dann nie melden.

melde dich bei mir, ich hab momentan ferien also sag du wanns losgehen soll ;)

alles klar danke schon mal :biggrin5: hab dich geaddet

Geschrieben

Suche noch jemad mit Deutscher Version + Headset für Shangri la:

rn5rzi37.pngNur die Zeitreise wird es zeigen

Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.

wer sich zuerst meldet kann mitmachen. (Wichtig brauche nur 1 Person da wir schon zu 3 sind)

Geschrieben

Suche jemand der mir bei den DLC Sachen auf Shi no numa helfen kann hab die UK Version & Headset

... und bevor jetzt wieder jemand kommt ich weis dass es sich um World at War trophys handelt also sparrt euch Kommentare

Geschrieben

so ich suche paar leute für moon die es drauf haben und nicht in einer Rd 20mal down gehen trotz juggernog oder ihr eigenes ding durchziehen weil sie meinen sie wissen alles besser :banghead:

weil ich endlich die sche*ß Gräber Trophys machen will ... ich hab die UNCUT Version & Headset

Geschrieben
Hallo nochmal!

und zwar suchen wir noch jemaden, für Opferlamm!

Deutsche Ausgabe, warum wir es nicht alleine schaffen?

- Zu zweit sterben wir zu schnell, außerdem lässt sich zu dritt besser Geld sammeln.

Irgendwie haben wir auch nicht besonders Glück mit den Truhen, und komme so zu schnell in die hohen Wellen.

Wäre nett, wenn sich jemand finden lässt, der schon etwas Vorahnung hat!

Danke im voraus!

ich will jetzt mal nichts falsches sagen aber zu dritt wird das nicht umbedingt leichter da viel mehr Zombies kommen und das mit der kiste hat auch nichts mit glück zutun dem letzten wo ich geholfen hab hatt nach 25 Rd erst das Bal. Messer bekommen .... nochmal zu opferlamm wenn die armbrust nicht bis Rd 13 hast wird es fast unmöglich die trophy zumachen außer du hast glück und bekommst insta kill oder du hast die UNCUT version

wenn hilfe brauchst schreib mich mal an , hab aber momentan nicht viel zeit...

Geschrieben
Nein, ist kein Problem, du hast auch recht!

Aber zu zweit bekommen wir nicht richtig etwas geschissen, mit 3 Leuten ging es schon besser. Wir hatten auch schon öfters Glück, nur genutzt haben wir es nicht. Zum Beispiel Armbrust in dem 2 Raum, mit 2 mal probieren. Deswegen haben wir gedacht, dass es mal mit eine dritte erfahrene Person eventuell besser geht. Weil irgendwann ist der Modus einfach nur noch anstrengen, was du sicher weißt. :DD

werd' ich mal machen, würde mich über Hilfe sehr freuen!

manchmal bekommst das teil wenn das erste mal an die kiste gehst und manchmal 20 Runden nichts -_- wie gesagt wenn ihr hilfe brauchst adde mich ... kenn Kino der Toten mitlerweile auswendig :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Brauche jetzt nur noch Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Kann mir jemand helfen bei den 2 Trophys?

wenn die Pegi version nach hast adde mich ... hab gestern mit The Seceder die Oferlamm gemacht , haben glaub 30min dafür gebraucht

Geschrieben
Mahlzeit, brauch ebenfalls noch die Opferlamm und Sammler Trophie, AT Pegi. Jemand ebenfalls? ID Cooligan85

kannst mich ebenfalls addden wenn noch hilfe brauchst ... hab gestern mit MANOWAR Opferlamm & die find mich triff mich heil mich trophy gemacht (haben für beides ca. 45min gebraucht :xd::'>:biggrin5:)

Geschrieben
bitte helf mir auch bei den beiden trophys!wäre echt cool von dir!

kommt auf die version drauf an wenn die Pegie 18 uncut hast dann adde mich

Edit:

@Cooligan & darkfortune: wenn ihr die uncut habt addet mich in psn und schreibt noch eine nachricht dann weis ich bescheid.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...