MekPE117 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an Hallo, suche einen Mitstreiter für diese aufgelisteten Trophäen. Gerne auch jemanden der sich bei den Überlebensmodus auskennt und es drauf hat und mir einfach nur bei den Trophäen helfen würde. Bei interesse Bitte Adden MekPE117 mit Betreff CoD Bo Ps.: Hab das Spiel erst angezockt und von daher kein richtigen Plan in dem Modus, nur so als Vorwahrnung Zitieren
MekPE117 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 So, hab endlich Platin bekommen.Diese "Glückstrophäen" gehen mir so dermaßen auf'n Sack!! Nachdem ich mir nun 60000 ansgespart hatte, musste ich "nur" 40000 investieren, um das Messer zu bekommen. Ich hab mehr Zeit damit verbracht die Armbrust und das Messer zu erhalten als der komplette Run auf Veteran! Die Trophäen im Überlebenskampf sind so grotte, haben nix mit Skill zu tun! Da spiel ich lieber noch weitere 10 Kapitel auf Veteran als diesen Mist! Oh man, nun muss ich mir wieder einen neuen Mitstreiter für Opferlamm suchen und für die Wiederbelebung mit dem Messer, aber Glückwunsch SpEzIaL sei bloss froh das du diesen mode nie wieder spielen brauchst. Wenn sich noch jemand findet für Opferlamm und am besten einer der es drauf hat Bitte Adden MekPE117. Zitieren
MekPE117 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hi...wenn du die USK Version hast, kannst dich gern melden...dann helf ich dir!Gruß Sino Ja, hab USK Version , würde mich freuen wenn du mir helfen würdest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.