Nightwing79k Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Suche noch einen Partner, der mit mir einen Videoclip anschaut für die "Date Night" Trophy.PSN: Notorious_Chingy wenn du magst können wir das machen brauche auc noch die Trophy Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 such auch noch Spieler die Bei den Trophys auf Call of the Dead und Shangri-La mitmachen wollen. Headset ist vorhanden und sollte auch jeder haben. Habe Deutsche Fassung Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 So Liste ist wieder offen sind noch 1/2 plätze frei :'> WICHTIG: da es manche falsch verstanden haben es geht bei der liste nicht um die trophys von "Kino der Toten" oder "Five" !! Raffy und ich würden noch mittmachen. Habe aber Moon nicht Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 wenn ihr beide eine Uncut version habt dann tragt euch ein. Habe kein Uncut sorry Suche aber trotz allem noch Jemanden der mit die Trophäen Opferlamm und in Call of the Dead und Shangri La machen will. Habe die Deutsche Version und Headset ist auch am Start. Tragt euch ein wer mitmachen will. Machen dann einen Termin aus. 1. Nightwing79k 2. 3. 4. Oder Adden im PSN Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Mache nochmals einen Aufruf. Wer möchte mit mir die Trophäen in Shangri La und Call of the Dead bzw Opferlamm machen. Habe die Deutsche Version von Black ops und bin auch kein Noop sondern schaffe in Kino der Toten runde 35. Wer ernsthaftes interesse hat kann mir hier eine PN schreiben oder mich bei PSN adden unter Nightwing79k. Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 @ Burning Death Habe die Deutsche version und würde mit machen wenns denn passt Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Suche Leute die auch das Esteregg auf Shangri La machen wollen oder Bodenkontrolle auf Moon. Habe die DE Cut Version. Headset ist am start. PSN-ID steht Links oder hier einfach eine Nachricht Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Keiner für Shanri la da die das ester egg machn wollen ? Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 eure version?edit: zu langsam... wie häufig soll ich sie noch schreiben ? weiter zurück lesen aber gebs auf hier gibt niemanden mit den man das mach kann Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 falls ich jemanden bräuchte würde ich die version immer dazu schreiben, nachdem ich jetzt grad die letzten posts durchgeguckt habe, habe ich herausgefunden das du die DE-cut-Version hast. Da kann ich dir leider nicht helfen. Für Shangri-la braucht man ja vier leute da würde ich eine liste aufmachen. (also so: 1. 2. 3. 4.) irgendwie ist mir aufgefallen das sich die leute dann eher melden. alles klar danke Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 jemand lust Shangri La das ester egg zu machen ? habe deutsche cut version und headset. Helfe auch gerne bei anderen trophys. Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 wenn hilfe bei shangri la brauchst kannst mich adden ... hab evtl. noch jemand der auch mitmachen würde coole sache werde dich mal adden Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Shangri La ester egg ? wer lust hat bitte adden, hab headset und die DE Cut version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.