Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey ho....der kolleg und ich suchen auch noch 2 gescheite Leute die mit uns die Trophäe machen würden( fokusierstein) ...gamen über splitscreen..:) haben es auch schon per network versucht aber man findet wohl niemand gescheites :) also wäre mega wenn sich jmd melden würde der lust hätte..:) der nachteil,habe leider de normale deutsche version da es lieferprobleme mit der UK gibt :)

also wir sind ab ca 20.30 online...

bei interesse einfach adden :)

PSN-ID: M09108722

stay true :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
suche jemanden der die usk version + headset hat

ich brauche alle ascention,call of the dead, shangri la trophys

ich bin nicht der schlechteste ^.^

bin heute voraussichtlich die ganze nacht on :P

ID: ToXic_RoCkz

grüße..wenn de nix gegen hast würden wir dich adden :) bzw ich..zock mitm kolleg wieder über splitscreen und bräuchten noch 2 gamer für die fokusierstein trophäe und können dir auch bei ascension helfen :)

falls interesse antworte einfach hier per pn oder im network ab 20.30 UHR ...

mfg M0

ID:M09108722

Geschrieben

seit gegrüsst..:) habt ihr schon die neuen trophäen gesehen für die neue map pack rezurrection??also ganz ehrlich schon in witz....vllt hat ja jmd bock die mit mir und nem kolleg zu machen wenn es soweit is...habe ha + dt und uk uncut :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...