M09108722 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 hey ho....der kolleg und ich suchen auch noch 2 gescheite Leute die mit uns die Trophäe machen würden( fokusierstein) ...gamen über splitscreen.. haben es auch schon per network versucht aber man findet wohl niemand gescheites also wäre mega wenn sich jmd melden würde der lust hätte.. der nachteil,habe leider de normale deutsche version da es lieferprobleme mit der UK gibt also wir sind ab ca 20.30 online... bei interesse einfach adden PSN-ID: M09108722 stay true Zitieren
M09108722 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 suche jemanden der die usk version + headset hatich brauche alle ascention,call of the dead, shangri la trophys ich bin nicht der schlechteste ^.^ bin heute voraussichtlich die ganze nacht on ID: ToXic_RoCkz grüße..wenn de nix gegen hast würden wir dich adden bzw ich..zock mitm kolleg wieder über splitscreen und bräuchten noch 2 gamer für die fokusierstein trophäe und können dir auch bei ascension helfen falls interesse antworte einfach hier per pn oder im network ab 20.30 UHR ... mfg M0 ID:M09108722 Zitieren
M09108722 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 seit gegrüsst.. habt ihr schon die neuen trophäen gesehen für die neue map pack rezurrection??also ganz ehrlich schon in witz....vllt hat ja jmd bock die mit mir und nem kolleg zu machen wenn es soweit is...habe ha + dt und uk uncut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.