Dvdfreak180 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hallo leute...hier sind doch bestimmt nen paar zombie experten... ich schaffe einfach nicht die 2 trophähen " mit der armbrust 6 aufeinmal" und " mit dem messer einen wiederbeleben" wäre cool wenn sich hier leute mit folgenden vorraussetzungen finden lassen: Headset - und bitte der deutschen sprache mächtig sein:biggrin5: Erfahrung - wenn möglich auch nen guten plan haben Geduld - und nicht gleich rummeckern wenns nicht sofort klappt, denn menschen machen nunmal fehler habe die AT-Version und meine Online ID ist "AnDimedia" wenn noch wer die trophäen braucht, helfe ich gerne dabei, wenn auch mir geholfen wird...denn am ende sind wir hier doch alle Kollegen Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 wär dabei...bin kein noob aber als pro würd ich mich auch nicht bezeichnen... hs vorhanden... pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3. 4. Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3. 4. Also am 15.08.11 soll es losgehen mit den Trophähen "Find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm". wer diese noch nicht hat, ist herzlich willkommen...HS und AT-Version vorhanden... Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Zitat:Zitat von Dvdfreak180 pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3. 4. pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3.MakerMan1 4. Super mach auch mit, mir fehlen auch noch die trophies, werd euch mal adden. na dann kann die sache ja steigen...:-) bin ja schon gespannt wie nen flitzebogen...^^ Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ein großes DANKESCHÖN an "StephMatic" und "ralle_64" das sie mir meine Platin-Trophäe ermöglicht haben und mir so bereitwillig geholfen haben, obwohl sie die Trophähe schon hatten... solche netten Gamer findet man nicht oft... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.